Einzelnen Beitrag anzeigen
  #47  
Alt 09.07.2007, 13:35
Mosi-Bär Mosi-Bär ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.02.2007
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 1.256
Blinzeln AW: Club Magic Life

Hallo Mädels,

hatte wieder ein schönes Wochenende und das Wetter hat ja auch ganz gut mitgespielt.

Waren am Samstag im Münsterland, eine Kollegin meines Mannes hat auf Schloß Nordkirchen (Wasserschloß) geheiratet und wir wollten hin, einfach um zu gucken, eingeladen waren wir nicht.

Erst waren wir bei Schloß Lembeck, aber weder drin im Schloß noch im Park, weil das Eintritt kostet. Und im Schloßcafé haben wir selbstgebackenen Kuchen gegessen. Hmmmmmm!

Dann waren wir am Schloß Nordkirchen. Im Park waren ganz viele Hochzeitsgesellschaften unterwegs, Brautpaare, die fotografiert wurden. Im Trauzimmer eine Hochzeit nach der anderen, auch im Bürgerhaus wurde geheiratet, in mehreren Sälen war für Hochzeitsfeiern gedeckt, sogar in einem Raum fand eine kirchliche Trauung statt.

Die Kollegin hatte im Bürgerhaus geheiratet, dann ist die ganze Gesellschaft zu Fuß zum Schloß und gerade in dieser Zeit hat es dann wie aus Kübeln gegossen. Gut, daß sie Bäume hatten zum Unterstellen.

Wir beide durften dann im schön eingedeckten Saal warten, als es draußen schüttete und so haben wir dort Fotos machen können, bevor die Gäste kamen.

Als sie kamen, schien die Sonne wieder, wir also wieder raus, Fotos machen. Die Kollegin war total überrascht, daß wir da waren. Hihi!

Dann sind wir wieder weg, wollten ja nicht weiter stören. Wir waren dann an der Wasserburg Vischering, richtig romantisch. Und im Landgasthof Kastanienbaum haben wir dann ganz toll und lecker und in super Ambiente gegessen. War einfach toll und tat der Seele gut.

Klar, daß wir noch kurz am Flughafen Münster-Osnabrück waren, aber da war am Abend gar nichts los, also ab nach Hause. Es war ein wunderschöner Tag und ich habe fast gar nicht an meine Krankheit gedacht.

Und jetzt stehen uns schon wieder 2 tolle Wochenenden und dazwischen eine tolle Woche bevor, denn hier in Düsseldorf ist "Größte Kirmes am Rhein" und da muß man als Düsseldorfer einfach hingehen (400 Geschäfte), selbst wenn man nur guckt und kein Geld ausgibt. Hoffentlich wird das Wetter gut!

Liebe Grüße
Mosi-Bär
Mit Zitat antworten