Einzelnen Beitrag anzeigen
  #402  
Alt 27.07.2005, 04:33
Benutzerbild von Jeany
Jeany Jeany ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.06.2004
Ort: Breckerfeld
Beiträge: 669
Standard Die dümmsten Sprüche (zum dranhängen)

Hab auch mal wieder nen dummen Spruch:
gestern als ich im Supermarkt einkaufen war, begegnete mir eine ehemalige Nachbarin meiner Eltern:
sie keifte lauthals durch den laden:"ach, da ist ja der kleine Pechvogel"
ich habe mich zuerst gar nicht angesprochen gefühlt, schon gar nicht mit der Bezeichnung "Pechvogel", denn immerhin lebe ich noch!!
Naja, sie kam dann auf mich zu und redete wild drauf los:
"ich habe dich ja schon ewig nicht gesehen, stimmt es, dass du Krebs hast, muss ja stimmen, habe dich ja im Fernsehen gesehen!"
ich kam gar nicht dazu, viel zu antworten, ich nickte nur, wollte dann was sagen, da fiel sie mir ins Wort:
"ja, es ist schon schlimm, dass du nun die Vergehen von deinem Vater bezahlen musst"
Ihr müsst wissen, mein vater hat Selbstmord begangen und diese Frau erzählte mir schon auf seiner Beerdigung, dass er in der Hölle landen wird, weil Gott Selbstmörder bestrafen würde!
ich fragte dann: "wie bezahlen?? das verstehe ich jetzt nicht?"
sie:"na, ich meine doch, weil du ja wegen deinem Vater Krebs gekriegt hast"
ich:"wegen meinem Vater??wieso das?"
sie:"ich meine doch, dass es mir leid tut, dass Gott dir den Krebs geschickt hat. Ich finde es nicht gerecht, dass du für die Vergehen von deinem Vater büssen musst"
genau an dieser Stelle war es mir echt zuviel und ich bin weitergegangen und habe die Bekloppte einfach stehen gelassen.
Ich weiss nicht was schlimmer ist, Brustkrebs zu haben oder so bescheuert durch die Welt zu rennen, also mir ist da dann doch mein Krebs lieber!!!!
Viele Knuddelgrüsse
von Jeany