Einzelnen Beitrag anzeigen
  #74  
Alt 18.04.2007, 09:51
Finiboy Finiboy ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.03.2007
Beiträge: 67
Standard AW: Die Zeit machts einfacher????????

Liebe stef777,

es hilft wirklich das auch mal von jemand anderes zu hören, vielen Dank, ich hab schon gedacht, ich dreh durch, weil: hier noch ein kleines Erlebnis: am Ostermontag waren wir mit meinen Schwiegereltern zum Essen und anschließend waren wir bei uns zum Kaffeetrinken als mein Mann sie dann nach Hause gefahren hat, wollte unser Kleiner noch draußen Fahrrad fahren, also bin ich mit ihm vor die Tür, hab ihm sein Fahrrad hingestellt und seinen Helm aufgesetzt und wollte noch mal rein und höre beim reinlaufen ein Telefon klingeln und renne instinktiv in Richtung des Klingelns und stehe im Wohnzimmer, wo gar kein Telefon zu sehen ist und es klingelt weiter, da seh ich die Schachtel von dem Handy meiner Mum, die jetzt unser Kleiner "geerbt" hat, mache die Schachtel auf, aber das Telefon ist natürlich ausgeschaltet, da ja jetzt unser Sohn damit spielt (ist nicht das Neuste). In diesem Moment hört das Klingeln aber auf. Tja, ich stehe da noch eine Weile etwas konvus rum und bin so platt, dass ich garnicht weiß, was ich denken soll. So nun, vergangenen Montag, super Wetter, mein Kleiner draußen im Garten im Planschbecken, mein Bruder und ich sitzten auch draußen und trinken Kaffee, er kriegt einen Anruf, muss arbeiten da er Bereitschaft hat, ich wollte irgendetwas holen und bin rein, in dem Moment wo ich zur Tür rein gehe wieder dieses Klingeln, ich denk, das darf doch nicht wahr sein, und renn wieder instinktiv dem Geräusch entgegen und stehe wieder vor dieser Schachtel, nur das diesmal das Klingeln eindeutig von dort kommt, ich also etwas zögerlich, es war mir etwas mulmig zu mute, nehme die Schachtel und mache sie auf und tatsächlich kommt das Klingeln von Mum´s Handy!!!! Ich konnt´s nicht fassen!!! Sie hatte sich wohl für Montag 15.51 Uhr den Weckruf eingestellt, der auch funktioniert, wenn das Gerät zum telefonieren ausgestellt ist und da wir es jetzt wieder aufgeladen haben, hat es bisher noch niemand gemerkt. Ich weiß nicht ob ihr euch vorstellen könnt, was das für ein Gefühl ist und was das in mir ausgelöst hat? Es ist ja eigentlich nur eine Kleinigkeit, noch nichtmal was passiert, mein Mann hat sogar drüber gelacht, als ich ihm davon erzählt habe und konnte es gar nicht verstehen, das ich das nicht wirklich lustig fand. Eigentlich bin ich ein sehr lustiger Mensch, also ich kann eigentlich über vieles lachen und auch wenn ich eigentlich traurig bin muss ich, wenn ich etwas lustig finde drüber lachen, weil ich denke das hat nichts mit meiner Persönlichkeit und meinen tiefsten inneren Empfindungen zu tun. Aber in diesem Moment fand ich wirklich gar nichts mehr lustig oder komisch, obwohl ich wahrscheinlich, wenn diese Szene in einem Film zu sehen gewesen wäre, drüber gelacht hätte.

Ihr Lieben das mit Euren Hunden tut mir übrigens auch sehr leid, ich hab zwar keinen aber ich liebe Hunde auch, hätte auch gern einen aber ich oder wir denken, dazu haben wir zu wenig Zeit, da wir denken Tiere brauchen natürlich auch ihre Aufmerksamkeit, wie Kinder, und da dieser dann mind. einen Tag die Woche allein wäre ............ schade, aber da geht es ja schließlich um ein Lebewesen! Tut mir wirklich leid aber ich war nicht eher in der Lage mich dazu zu äußern.

Nochmals vielen Dank an alle, dass ihr hier schreibt!


LG Ulrike
Mit Zitat antworten