Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 19.08.2007, 16:44
Sockenelchlady
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Bin vom Arzt enttäuscht

Vielen Dank erst einmal für die zahlreichen Antworten bzw. Tipps.

Es ist sehr hilfreich einen solchen Forum gefunden zuhaben.

Ja das mit den Ausweiß habe ich schon gehört und werde mich auch mal gleich die nächste Woche drum kümmern.

Aber was ist das mit der Einmalzahlung bei der Deutschen Krebshilfe? Das kenne ich nicht und habe ich auch noch nie gehört!

Eine Dame von der Sozialstation ist nie wärend meines Aufenthaltes zu mir gekommen. Die Schwestern sagenten mir zwar soetwas, aber wer macht sich da schon Gedanken wie das ablaufen soll. Da hat man doch ganz andere Dinge im Kopf. Werde ich aber auch mal sehen das ich einen Termin bekomme.

Das Gespräch mit den Chefarzt hatte ich und das dauerte ca. 10 min. Wurde mir nur gesagt wie weiter verfahren wird. Und dann war er auch schon wieder weg. Eine andere Ärztin hatte mich dann über die Chemo aufgeklärt. Aber halt nur allgeim. Konnte nichts genaues über die Chemo sagen die ich bekomme. Aber auch in diesen Moment war mir das alles egal. Ich dachte und denke immer noch: Du musst GESUND werden, egal wie.

Die Untersuchungsergebnisse von Bauch, herz Lunge und Knochen habe ich nie erfahren. Bin davon ausgegangen das es mir gesagt wird und ganz ehrlich habe ich bis heute auch echt Angst gehabt nachzufragen. Deshalb bin ich davon ausgegangen das es mir gesagt wird wenn was nicht stimmt.

Bei mir waren 10 Lymphknoten entfernt wurden und 4 waren befallen. Das ist alles was ich weiß, da ich in das Programm DMP zugestimmt habe. Laut der Aussage der Ärzte die mich gefragt haben wegen diesen Programm sollte ich aber von jeden Bericht eine Kopie bekommen. Aber das wird wo noch geschehen. Muss ja auch alles erst einmal fertig gestellt werden.

Die Zeit ist halt immer nur solang.

Ich danke Euch nochmals und für alle: Vielen Glück

LG Bianka
Mit Zitat antworten