Einzelnen Beitrag anzeigen
  #21  
Alt 05.01.2008, 20:02
Dorle Dorle ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.08.2005
Beiträge: 584
Standard AW: Schmerzen nach der Chemo

Hallo Pfingstrose
Ich habe soeben deinen Beitrag hier gelesen.Verstehe ich das richtig das du ein halbes Jahr nach der Chemo immer noch unter Durchfall leidest?
Wenn ja kann ich dir vielleicht einen Tip geben.Bei mir fing der Durchfall mit der ersten Chemo an und hörte einfach nicht mehr auf.16.7.06 letzte Chemo
Kurz vor Weihnachten war ich dann so mit den Nerven fertig das ich mir einen Privattermin bei einem Darmspezialisten geben ließ.Der hat sich meine Unterlagen durchgelesen und mir ein Medikament gegeben welches ich mal ausprobieren sollte.Was soll ich dir sagen,ich hab's genommen und alles war gut. So lange ich es nehme ist alles normal und sobald ich es absetze kommt der Durchfall sofort wieder.
Ich weiß nicht genau was bei dir operiert wurde aber bei mir wurde beim Rezidiv ein Teil des Darmes entfernt wodurch die Rückresorption des Wassers scheinbar nicht mehr funktioniert .Dieses Med. greift in den Gallensäurehaushalt ein und reguliert bei mir somit die Rückresorption des Wassers. Sprich doch deinen Arzt mal darauf an. Wenn es dich interessiert schick mir eine PN dann sag ich dir den Namen des Med. Ich weiß ja nicht ob ich das hier öffentlich darf.
Viele Grüße Dorle
Mit Zitat antworten