Einzelnen Beitrag anzeigen
  #52  
Alt 24.11.2003, 14:27
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Hoffnung oder nicht?

Hallo Ihr Lieben, die geantwortet haben!

Herzlichen Dank für Euren netten Zeilen. Ihr schreibt mir aus der Seele. Ich hoffe, dass dieses Thread zu seiner Sachlichkeit zurückfindet. Es geht hier um einen Gedanken- und Erfahrungsaustausch und um sonst nichts. Jeder/jedem, die/der meint, sie/er müsste aus diesem Thread etwas anderes machen, werde ich heftig auf die Füsse treten bzw. treten lassen!! Hat sich mal jemand dieses Zankäpfel darüber Gedanken gemacht, dass mein Stiefvater vor noch nicht einmal 3 Monaten an LK gestorben ist? Das ich hier andere Probleme zu lösen habe, als mir Gedanken um diese Zankeisen zu machen. Ich habe hier 2 kleine Kinder, die jeden Abend am Badezimmer-Fenster stehen und ihrem geliebten Opa ein Küsschen in den Himmel werfen und ihm eine gute Nacht wünschen. Die Fragen stellen, die ich manchmal nicht beantworten kann oder will. Ich habe hier meine Mutter, die am 4.12. Geburtstag hat und ihn das erste Mal nach 23 Jahren ohne ihren geliebten Mann verbringen muss. Ich habe hier eine zänkische Stiefschwester, die sich zu Lebenszeiten nicht um ihren leiblichen Vater gekümmert hat (weder zu gesunden noch zu kranken Zeiten) und die nun den Finger hebt und hier rumstreitet. Wo ich mich hier befinde, weiss ich gar nicht, ich funktioniere einfach nur!

Euch allen die Kraft gegen diese besch... Krankheit zu kämpfen.

In Hoffnung auf einen weiteren sachlichen Gedankenaustausch mit
herzlichen Grüssen

Bee (Birgit)
Mit Zitat antworten