Einzelnen Beitrag anzeigen
  #54  
Alt 24.11.2003, 21:39
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Hoffnung oder nicht?

Hallo Olivia,

ich drücke Dir für morgen ganz feste die Daumen!! Aber es wird bestimmt alles in Ordnung sein. Ich glaube fest daran! Lieben Dank für Deine Worte. Weisst Du, ich bin relativ hart im nehmen und denke, dass ein schweres Los etwas anderes ist. Z.B. Krebs zu haben oder eine andere nicht heilbare Krankheit. Meine Mutter hat schon das Gefühl, dass wir alle immer für sie da sind. Sie wohnt seit dem 7.9. bei uns in der Gäste-Etage und am 1.2. bezieht sie eine Wohnung nur 300 m von uns entfernt. Morgen will ich mit ihr durch die Möbelhäuser ziehen und neue Möbel aussuchen. Vielleicht macht es ihr etwas Freude. Unsere beiden Kids halten die Oma den ganzen Nachmittag auf Trab und sie findet dadurch natürlich auch etwas Ablenkung. Abends ist sie ganz schön kaputt. Puzzeln hier, Nintendo spielen da. Oma muss alles mitmachen und macht das auch gerne. Nur im Inneren sieht die Welt natürlich etwas anders aus. Wie bei uns allen. Die Kinder sind wirklich süss. Sie denken wirklich jeden Abend an den Opa. Es erinnert sie niemand. Sie machen es ganz von alleine. Manchmal malen sie Bilder, für Opa, die wir dann zum Friedhof bringen. Die kids haben eine eigene Stelle auf dem Grab, wo sie Blumen oder Bilder hinlegen können. Ganz wie sie wollen.

Für heute nochmals herzliche Grüsse und alle guten Wünsche für morgen!!!

Bee
Mit Zitat antworten