Einzelnen Beitrag anzeigen
  #73  
Alt 16.07.2010, 10:10
Benutzerbild von Peti070156
Peti070156 Peti070156 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.05.2009
Beiträge: 167
Standard AW: Ich brauche eure Hilfe Bitte

Hallo liebe Gabi,

ich hab im letzten Jahr so oft an Dich gedacht, was passiert ist und wie es Dir wohl geht...

Du kannst Dir gar nicht vorszellen, wie erleichtert ich bin, daß Du Dich gemeldet hast! Und diese ganzen traurigen Nachrichten im Forum.. ich konnte einfach lange nicht schreiben, weil ich damit psychisch total überfordert war.

Mir machen die Sutent- Nebenwirkungen sehr zu schaffen, mußte nach etwas mehr als 1 Jahr die Dosis reduzieren, obwohl es wohl langsam mit dem Wachstum losgeht ( 2 Metas um 5 mm ).

Alles zusammen ist ziemlich deprimierend, umso mehr freue ich mich über so eine tolle Nachricht. Heute waren es zur Abwechslung mal Freudentränen.
Das gibt wieder Auftrieb.

Das Leben ist ein ewiger Kampf, mehr oder weniger anstrengend für den Eizelnen. Wir brauchen halt viel mehr Kraft als andere. Aber die Belohnung ist enorm. Das merkt man erst, wenn man selbst in irgendeiner Form betroffen ist.

Mein PC war kaputt, hab in der letzten Zeit auch viele technische Probleme. Nicht ich, sondern meine Geräte.
Ich nehm mir jedenfalls vor, wieder öfter hier reinzuschauen und auch zu schreiben.

Ganz ganz liebe Grüße von Petra
Mit Zitat antworten