Einzelnen Beitrag anzeigen
  #52  
Alt 16.08.2006, 15:20
Benutzerbild von nhkjk
nhkjk nhkjk ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.05.2006
Ort: Frankfurt
Beiträge: 232
Standard AW: Goodbye my love goodbye

Mein geliebter Seeräuber, weißt DU noch, dass wir wollten, dass unser Kind wELTRAUMPIRAT werden sollte. Nun ja es sieht nicht so aus, als ob sie das verwirklichen werden, aber sie sind beide eigentlich super. Weißt Du dass Ihnen die Schweiz so gut tut, dass ich eigentlich die Tage zähle bis wir hierher ziehen. Die beiden sind wieder unsere wilden Hühner, schwer zu nbändigen, voller verrückter Ideen und absolut liebenswert.
Ach ja mein Süßer, ich war gestern abend mit ein paar Mandanten aus und es war okay, nicht ganz so lässig wie ich früher drauf war, aber es war okay. Schatz, ich habe es hinbekommen, habe über Dich gesprochen und dann business as usual weiter gemacht. Schatz ich bekomme das hin, auch wenn die Seele brennt. Aber was soll es ich will und werde das schaffen. Ansonsten sind die Nächte das schwerste, ich vermisse Dich bis zum Exzeß, kein / nie mehr in Deinen Armen liegen und kein Bussi mehr zum Wecken. Schatz ich vermisse Dich.. Ansonsten werde ich erst morgen nach Hause fahren und dann nächste WOche mit den Mäusen nochmals hierher fahren. Liebling ich liebe Dich.. Deine Nina
Mit Zitat antworten