Thema: Auch neu hier
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 27.03.2006, 18:42
bella65 bella65 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 23.03.2006
Beiträge: 4
Standard AW: Auch neu hier

hallo martin,
bin auch neu im krebsforum und eigentlich hier weil mein vater an darmkrebs erkrankt ist (diagnose vor 3 wochen) .....mir selbst wurde ein MM (o,55mm) im dec. 2001 entfernt. damit dass alle aerzte so ziemlich den gleichen spruch draufhaben ob sie nun in deutschland oder sonstwo (lebte zu diesen zeitpunkt und auch jetzt wieder in den usa) sind kommt mir auch langsam so vor. nur mein arzt sagte nicht auto sondern bus....clark level hat man mir nicht gesagt sondern auf meinen papieren ist es folgendermassen eingestuft -mild-moderate-severe und bei mir war moderate unterstrichen, also so mittendrin. heilungschancen sind lt. aerzte gut (dr. bonner in usa und professor enk in heidelberg uniklinik) seitdem wurden mir noch 3 verdaechtige moles entfernt sind aber alle negativ zurueckgekommen. musste bis okt.2005 alle 3 monate zu meinen nachsorgeuntersuchungen gehen (lymphknotensonogram,blut und hautuntersuchung) kann aber ab jetzt alle 6 monate gehen. mir ist dabei etwas mulmig zumute . mal sehen was meine neue aerztin dazu sagt......am anfang war ich auch sehr ueber diese diagnose geschockt und voller angst, vor allem weil ich zwei kinder habe, habe immer nur an meine kids gedacht und was wohl wird wenn.....machte mich selber damit verrueckt. habe aber mittlerweile gelernt damit zu leben und ich vertraue jetzt meinen aerzten wenn sie sagen dass ich gute chancen habe....ich wuensche dir alles gute und kopf hoch, gehe regelmaessig zu deinen untersuchungen und geniesse dein leben.
viele gruesse
bella
Mit Zitat antworten