Einzelnen Beitrag anzeigen
  #34  
Alt 10.02.2010, 00:35
Benutzerbild von Jessie
Jessie Jessie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.05.2009
Ort: nähe Köln
Beiträge: 23
Standard AW: Hautkrebs mit 24?

Hey Leute, war jetzt länger nicht mehr hier, weil leider mein pc kaputt ging und ich erst jetzt nen neuen habe..
Hab ja ne ganze Menge verpasst, aber bin grade zu müde alles nochmal zu lesen habe es kurz überflogen hehe
@SimoneG82
Danke für deine Reaktion hehe also aufgefallen ist es eig eher durch Zufall, weil ich ein extram dunkles Muttermal hatte, dieses sollte dann auch raus. Da war ich aber noch bei einer anderen Hautärztin, dort fühlte ich mich jedoch auch nicht grade gut behandelt (z.B. als dann der Termin für die entfernung von dem Muttermal feststand, musste ich geschlagene 3 stunden, trotz Termin warten,.. und davon bestimmt 30 min Im op raum, nur in unterwäsche, das war mir zu unverschämt. habe mich dann angezogen und bin einfach raus *grinz*) naja dann bin ich zu einer anderen Ärztin, die mir dann direkt 6 Muttermale weg gelasert hat. Vor meiner Diagnose war Sie total nett und hat sich Zeit für mich genommen, dann waren die ergebnisse da. Mir wurde dann am telefon gesagt, das ich Hautkrebs habe. Natürlich folgte dann der Nachscnitt und von da an war niemand mehr für mich da. Sie hat sich noch nichtmal angeguckt ob meine Narbe gut verheilt. Und irgendwann war mir das dann da auch zu doof. Dann bin ich in eine Uniklinik gewechselt, aber bei jedme Termin hatte ich nen anderen Arzt. Hat mir natürlich auch nicht gefallen, jedem die Geschichte immer wieder zu erzählen. Nun bin ich bei einem Arzt zu dem ich vertrauen habe, leider muss ich jedoch immer drei Monate auf einen Termin warten, selbst wenn ich dringende Fragen habe. Solangsam gebe ich echt auf!!!

Ich bewundere echt von vielen hier aus dem Forum, den Mut alles durchzustehen.... Respekt!!
Mit Zitat antworten