Einzelnen Beitrag anzeigen
  #61  
Alt 27.06.2005, 18:48
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Barrett-Syndrom

Hallo zusammen,

ich bin 28 jahre und habe auch seit Dezember 2000 das Barett Syndrom in Zusammenhang mit einem mallory weiß Einriss diagnostiziert bekommen.
Nehme seither Omeprazol 40 MG. Habe so eigentlich keine Probleme hin und wieder mal sauereres Aufstoßen und seit Dezember zum 1. Mal jetzt mal wieder Sodbrennen(Ein alkoholfreier Capi mit Erdnüssen war wohl die Ursache. Auch ich bin alles andere als Brav. Ernähre mich nicht unbedingt gesund und rauch seit februar diesen jahres wieder (selbständig) werden das aber wieder einstellen jetzt.

Ich finde auch das man sich nicht verrückt machen darf. Mir hat meine Ärztin mal erklärt das sie die selben veränderungen habe wie ich, aber sie sei 50 jahre alt.
Also kann man sicherlich 100 Jahre alt damit werden. ich denke wenn man sollte eben therapiert werden, und alles im Maße genießen. Hin und wieder mal ein Bier oder eine Zigarett sind sicherlich nicht gut aber auch kein großes Problem.

Ich habe in diesem Zusammenhang etwas von elastischem Kunstoff gelesen was in den Mageneingang gespritzt wird. Habt Ihr Erfahrungen?

Zellregeneration bedeutet das das sich die Zellen wieder a bissl stabiliserien können

Viele Grüße

Christian
Mit Zitat antworten