Einzelnen Beitrag anzeigen
  #51  
Alt 16.04.2008, 19:35
magicN magicN ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.01.2006
Ort: schwelm
Beiträge: 242
Standard AW: Auch mal Gute Nachrichten!

Hallo meine Lieben,
ich habe in den den letzten Wochen zwar gelesen, konnte aber wegen der vielen schlechten Nachrichten und wegen meiner doch sehr anstrengenden Therapie einfach nicht die richtigen Worte finden, irgendwie fehlte mir einfach die Kraft, sorry!
Ich habe am 20.3. meine letzte Chemo bekommen und bin dann eine Woche später zu meiner Freundin nach Dresden gefahren um mich ein wenig zu erholen. Dresden ist schon eine tolle Stadt und ich war auch endlich mal in der Frauenkirche, dort habe ich eine Kerze für Linnea und ihren Papa, eine Kerze für Katja (Pfingstrose) und eine für Yingarnas Engel angezündet, habe in dieser wunderschönen Kirche ganz fest an euch gedacht und für euch gebetet und bin mir sicher Gott ist bei euch und gibt euch Kraft auch die kommende schwierige Zeit zu überstehen.

Heute hatte ich meine Abschlussuntersuchung und alles ist gut!!!!!
CT ist ohne Befund - im Vergleich zur Voruntersuchung weiterhin kein Anhalt für eine Pertitonealkarzinose. Kein Aszites. Kein Lokalrezidiv.
Der TM ist bei 10,05 - ach ich freu mich einfach, werde versuchen die therapiefreie Zeit jetzt zu geniessen. Mein Ziel ist jetzt, es Christine und Dorle nach zumachen und ganz lange gesund zu bleiben.

@Dorle: Herzlichen Glückwunsch zu deinen guten Ergebnissen, stosse virtuell ganz kräftig mit dir an, lassen die Sektkorken heute mal richtig knallen.

Ich wünsche allen einen wünderschönen Abend und denke gerade heute ganz fest an die, denen es nicht so gut geht, ich schicke euch viele und ganz viel Kraft und Zuversicht, eure Nena