Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 15.06.2009, 19:32
kangaroo kangaroo ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 14.06.2009
Beiträge: 9
Standard AW: 3-Etagen-Plattenephitelkarzinom

Hallo Simone!!

Vielen Dank für deine Antwort, damit machst du mir echt Mut!! Man fragt sich ja immer, ob der ganze Kampf sich lohnt, wenn der Tumor schon so groß ist! Aber was deine Mama geschafft hat, ist ja große Klasse!! Wie groß muß die Erleichterung sein, wenn man dann endlich das Ergebnis bekommt und nix mehr vom Tumor zu sehen ist!!
War heute wieder in der Klinik und hab nochmal mit dem Arzt gesprochen. Dabei hat sich herausgestellt, dass er sich verzählt hatte mit dem Rest notwendiger Bestrahlungen, statt drei müssen es leider noch 7 Tage sein (ohne heute 6). Bis einschließlich nächsten Dienstag muß mein Papa also noch durchhalten!! Heute hat er nach der 1-wöchigen Pause morgens seine erste Bestrahlung bekommen und hat darauf extrem Nasenbluten bekommen, das stundenlang anhielt! Hoffe nur, dass das jetzt nicht jeden Tag so ist! Der Strahlenarzt meinte, er solle doch aufstehen, das wäre wichtig für den Kreislauf! Er würde ja so gerne, aber er kann nicht! Wenigstens der Schleim war heute nicht so schlimm...
Dass der Port nicht schon anfangs gesetzt worden ist, verstehe ich auch nicht. Vermutlich weil da noch alles ambulant war und vielleicht hätten wir mehr dahinter sein müssen...
Ich werde berichten wie es weitergeht...
Ganz liebe Grüße
von Barbara
Mit Zitat antworten