Einzelnen Beitrag anzeigen
  #199  
Alt 05.09.2013, 13:06
Benutzerbild von Conny
Conny Conny ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.02.2004
Ort: Solms
Beiträge: 1.236
Standard AW: Nach 3 Jahre Rezediv ?

hallo Ihr Lieben,
Ups...musste mein Thread wiedermal aus der Versenkung holen
Seit letzter Woche bin ich wieder aus meiner Reha zurück,ich habe mich Super erholt,es war so eine wunderbare Zeit.
Sehr viele nette Menschen habe ich kennen gelernt,jeder hatte sein Päckchen zu tragen.
Tja und stellt Euch vor ich habe einen ganz netten Mann kennen gelernt,mit dem ich jetzt feste zusammen bin,das Schicksal hat es so gewollt.
Er wohnt auch nicht weit weg von mir zu Hause,ich kann es immer noch nicht glauben.
Ich lebe ja schon seit 5 Jahren ohne Partner und muss wirklich wieder lernen mit einer Beziehung umzugehen,auf jedenfall tut er mir sehr gut.
Ich habe mit Ihm auch ein Gespräch gehabt und Ihm gesagt dass ich schon 3x an Krebs erkrankt bin und ich jederzeit wieder mit einem Rezediv rechnen kann,muss aber nicht
Es war mir halt sehr wichtig gleich am Anfang über meine Krankheit offen zu reden und auch zu wissen ob mein Schatz auch damit umgehen kann.
Ja und das kann er,er sagt er liebt mich als Mensch und ist froh das ich lebe.
Wie Ihr ja selber wißt ist man ja auch durch OP körperlich gezeichnet,also ich habe durch meinen BK und EK doch etliche Narben,am Anfang war es sehr schwer für mich mir vorzustellen dass er mich so sehen würde.
So nun ist es passiert und ich habe meine Scham überwunden,ich bin verknallt wie ein Teenager.
Auch in unserer Situation kann man noch einen Partner finden,ich wünsche mir natürlich so sehr dass bei meiner nächsten Nachsorge,die jetzt bald ist,alles in Ordnung ist.
Ich möchte nicht dass mein Glück so schnell vorbei ist.
Seit Montag gehe ich auch wieder Arbeiten,der Alltag hat mich wieder.
So seid alle lieb gegrüßt,bis bald Conny
Mit Zitat antworten