Einzelnen Beitrag anzeigen
  #52  
Alt 12.04.2007, 22:38
Benutzerbild von Kerstin22
Kerstin22 Kerstin22 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.07.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 874
Standard AW: Krebs und Studium

Hallo Lisa!
Hallo ihr Lieben!
Über den Schwachsinn, den mein Vater den ganzen Tag von sich gibt könnte ich ein ganzes Buch schreiben. Wir haben schon immer ein sehr distanziertes Verhältnis. Wenn wir uns nach einer Reise wiedersehen und uns deshalb begrüßen müssen, geben wir uns die Hand. Ich glaube auch nicht, dass es irgendwann gut werden kann. Ich erwarte eigentlich auch gar nicht, dass er jetzt etwas für mich tut - das bin ich von ihm nicht gewöhnt - und will nur seine verletzten Kommentare nicht. Letztes Jahr hat er irgendwann zwischen den Zyklen zu mir gesagt, dass ich organisch gesund bin.Es ist kein Wunder, dass er nicht sieht das ich krank bin, weil er fast nie im letzten Jahr bei mir im Krankenhaus war. Meine Mama kommt jeden Tag nach der Arbeit zu mir ins Krankenhaus. Er hat mich öfters versetzt, wenn er mich mal aus dem Krankenhaus abholen sollte. Als meine Mama ein Fuß gebrochen hatte und er sie abholte, hat er sich noch nicht mal zu mir gesetzt, sondern sie sofort mitgenommen und in der Tür noch gesagt, dass es mir ja schon besser geht, weil es schon mein zweiter Tag Chemo ist. Er fragte nie wie es mir geht, außer wenn er jemanden brauchte um mit ihm den Familieneinkauf zu erledigen. Dann auf einmal waren meine Blutwerte interessant. Mein Vater kennt keinen einzigen Arzt aus dem Krankenhaus und weiß nicht, dass ich zum Blut abnehmen ins Krankenhaus gehe, obwohl ich da schon unzählige Male war. Er nie. Er ist wohlbmerkt selbständig und kann seine Zeit frei einteilen. Um ein Frühstück am See zu genießen, hat er immer Zeit. Meine Krankheit hat seinen Alltag kaum verändert, außer das er keinen richtigen Urlaub machen konnte, weil meine Mama mich bei den Chemos nicht alleine lassen wollte.
__________________
Morbus Hodgkin, II B mit Riskofaktor, ED 4/06, 8x BEACOPP eskaliert,Bestrahlung, 1. Rezidiv 03/07, 2x Chemo mit DHAP, 20.06.07 SZT; Bestrahlung;Reha, 2. Rezidiv, 18.04.08 allogene SZT, 03.06.08 komplette Remission , 2019: Knoten im Brustkorb, 03/19 ED Peripherer Nerventumor, 6 Zyklen Chemo, Bestrahlung, OP, bestätigte Remission 01/20

Geändert von Kerstin22 (12.04.2007 um 22:45 Uhr)
Mit Zitat antworten