Einzelnen Beitrag anzeigen
  #57  
Alt 13.04.2007, 09:48
flyyy flyyy ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.06.2006
Beiträge: 375
Standard AW: Krebs und Studium

Hey ihr zwei süssen
@Melrike, habe jetzt nicht ganz mitbekommen, was bei Dir so läuft. Wie geht es Dir? Aus Kerstins Antwort lese ich heraus, dass es Dir gut geht (bzw. der Tumor weg ist). Das wäre ja super!
@Kerstin: ich denk an Dich. Lass Dich nicht zu viel Ärgern von Deinem Vater. Ich denke in der Situation würde ich ihm sagen, dass er Dich in Ruhe lassen soll. Wahrscheinlich ist es einfach gar nichts von ihm zu hören als nur dumme Kommentare.

Titel dieses Threads ist ja "Krebs und Studium". Ich hoffte eigentlich am 13.6. Promotionsfeier zu haben. Habe alles schön geplant, mit Diplomarbeit abgeben usw zum richtigen Zeitpunkt. Jetzt scheint es, es klappt doch nicht. Professor der die DA beurteilen muss ist in den 2 Wochen zwischen Abgabe der Arbeit und letztem Termin wo er die Note eintragen muss weg. Promotionstermin wird wohl erst im Oktober sein. Ich weiss, das ist eigentlich gar nicht so schlimm, aber ich bin trotzdem sehr traurig, dass es sich verschiebt. Habe so versucht alles unter einen Hut zu bringen, dass ich im Sommer fertig bin. Wenn ich gewusst hätte, dass es sowieso erst auf den Herbst reicht, hätte ich mich nicht so zu stressen brauchen.
Hab nun gerade überhaupt keine Motivation zu arbeiten.
Mit Zitat antworten