Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 03.06.2011, 22:21
d30 d30 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.04.2011
Ort: Österreich
Beiträge: 12
Standard AW: MALIGNES MELANOM 0,8mm III

Hallo Atlantis,

Den Mitoseindex weis ich nicht, kann dir daher auch nichts darüber sagen. Wie es mir jetzt geht ... naja seit ich die Befunde alle habe und alle in Ordnung sind geht es mir etwas besser, aber der Gedanke kreist trotzdem noch Tag täglich in meinem Kopf herum und das werde ich auch so schnell nicht abschalten können. Ich nehme viele Dinge jetzt gelassener und es sind Dinge für mich wichtiger geworden die es vorher nicht waren. Ich habe mir auch einige Lektüren zum Thema gekauft und spreche sehr viel mit Freunden/Familie darüber, das hilft mir sehr. Ich werde auch, wenn ich es trotzdem nicht aus dem Kopf bekomme, mir bei einem Psychologen hilfe holen. So eine Diagnose trifft einen halt ziemlich hart, man rechnet ja nicht damit, man denkt immer "mich trifft der Krebs schon nicht" - und dann bumm ist die Diagnose auf einmal da ... für mich ist das immer noch unbegreiflich weil man es einfach nicht merkt. Da wächst das MM in mir und ich bekomme es nicht mit...

Wie geht es dir seit der Diagnose?
Wann hast du die Biopsie?

Können uns gerne weiter austauschen, es ist immer gut jemanden zu haben mit dem man darüber sprechen kann ;-)

Liebe Grüße
Doris
Mit Zitat antworten