Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 23.07.2011, 12:42
Benutzerbild von Jacqueline1985
Jacqueline1985 Jacqueline1985 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.07.2011
Beiträge: 10
Standard AW: MALIGNES MELANOM 0,9mm,0 Mitose

Hallo ihr Lieben,
ich war bis grad eben noch stiller Mitleser in diesem Forum.
Am 18.07.2011 ist mir die Diagnose SSM TD 0,9, 0 Mitose, beginnendes Clark Level 4 gesagt wurden. Am Mittwoch wurde gleich nachgeschnitten,der Arzt meinte ich gelte als geheilt und haette keine wenig hoehere Lebenserwartung als Menschen ohne Melanom,das hat mir der gleiche Arzt gesagt der meinte das da nix zu erwarten ist!Meine Welt ist seitdem irgendwie zusammengefallen,tausend Sachen gehen mir durch den Kopf,ich bin doch erst 25 Jahre alt,meine Tochter ist gerade 3 geworden,ich habe solche Angst das ich sterben werde.Wenn ich meine Tochter anschaue dann zerreisst es mir das Herz und ich kann nur noch weinen.Man wird aus seinem Leben gerissen,das haette man sich nie vorstellen koennen. Ich und mein Mann haben einen Monat vor Diagnose beschlossen an Nachwuchs zu basteln,naja und jetzt habe ich erfahren am Tag des Nachschnitts das ich schwanger bin in der 5.SSW,also noch ganz klein der Wurm.Ich kann mich garnicht freuen denn ich habe solche Angst vor der Zukunft.Gedanken wie: was ist wenn ich sterbe,ist das unverantwortlich das Kind auszutragen. Ich bin voellig am Ende,ich war so ein gluecklicher Mensch und jetzt kann ich mich garnicht ueber unser Wunschkind freuen so richtig. Ich bin Krankenschwester und arbeite selber auf einer Onkologie,ich habe schon sehr viel Menschen sterben sehen die denn Kampf verloren haben.Ich habe mich sehr genau ueber meine Diagnose informiert,es stehen so viele unterschiedliche Sachen im Internet das ist der Wahnsinn.Ich lese jetzt schon seit einigen Tagen die Eintraege hier im Forum und ich bin sehr beeindruckt wie viel von euch dem Melanom den Kampf angesagt haben.
Mit Zitat antworten