Einzelnen Beitrag anzeigen
  #39  
Alt 21.12.2011, 14:15
Benutzerbild von chris35
chris35 chris35 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.02.2004
Beiträge: 526
Standard AW: für meine geliebten Eltern

Hallo meine Lieben,

tja, jetzt ist es bald wieder soweit, Weihnachten steht vor der Tür. Mutti weißt du noch, das wir immer gemeinsam geschmückt haben und viel vorbereitet haben ? Konnte kaum
an einer Deko-Figur vorbei gehen :-), vieles habe ich noch von früher.
Aber es geht mir nicht mehr so leicht von der Hand, im Gegenteil, nach wenigen Minuten bin ich platt. Das Plätzchen backen geht auch nur Etappenweise, aber was solls.
Werde heute die letzten Geschenke verpacken und der Baum wird auch noch eingestielt, aber erst Freitag ins Haus geholt. Jaaa, auch das hat sich verändert, früher konnte ich den Baum nicht früh genug fertig geschmückt haben, man merkt schon, wie sich der Weg ändert !
Gestern habe ich die Päckchen für meine Geschwister verschickt, die lange Fahrt ist mir zu anstrengend, aber sie haben Verständnis.
Waren vorletzte Woche wieder in Thüringen für´s Wochenende, die Krippenausstellung war sehr schön, es war so liebevoll hergerichtet. Es war sicher eine Menge Arbeit.Waren auch in der Abendmesse, nur mit Kerzen beleuchtet :-) aber auch bitter kalt, danach gabs ne fette Erkältung, Doc war mächtig am schimpfen, aber egal.

Ich vermisse euch sehr, die kerzen an euren Foto´s brennen fast jeden Tag.

Ich liebe euch über alles, schaut bitte auf uns
Küsschen
__________________
Richte Deinen Blick der Sonne entgegen,so fällt ihr Schatten hinter Dich
Mit Zitat antworten