Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 14.01.2007, 23:11
Arielle Arielle ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.10.2006
Beiträge: 59
Standard AW: Auch ich gehöre nun dazu

Liebe Kamelle!

Es tut mir so leid, daß Du auch diese Sch...diagnose hast..., ich heul grad Rotz und Wasser...!

Und ich bewundere Dich grenzenlos für Deine Einstellung, das ist so mutig und ich bin fest davon überzeugt, daß es für Dich der richtige Weg ist...!!!

Mein Papa hatte auch Lungenkrebs mit Hirnmetastasen, Lymphknoten und später Leber. Die erste Chemo packte er spielend weg, ab der zweiten ging es unaufhörlich abwärts...

Vielleicht hätte er ein lebenswerteres, menschenwürdigeres Leben gehabt, wenn er auf die Chemos verzichtet hätte, ...man weiß es einfach nicht! Er hat so viel Hoffnung in die Behandlungen gesetzt, ich glaube, wir hatten uns den Ernst der Lage nicht wirklich vorstellen können!

Ich hoffe, Du hast Familie, Freunde, etc, die sich mit Dir darüber auseinandersetzen. Anscheinend hast Du ja den Gesprächsbedarf und ich weiß, es ist schrecklich, wenn man sich nicht austauschen kann!
Ich war Papas Bezugsperson, ich habe ihn begleitet und mußte nur für alle stark sein.
Hier kann ich mich auch mal ausheulen - wenn Du was auf der Seele hast, dann hoffe ich für Dich, daß Du immer ein offenes Ohr findest...
Ich werde Dich im Auge behalten, wenn ich darf...?

Fühl Dich gedrückt - ich bete für Dich, daß ganz schnell was gegen diesen Mist gefunden wird!!!!!!

Liebe Grüsse
Jenny
Mit Zitat antworten