Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 14.01.2008, 16:46
Mills Mills ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.01.2006
Ort: Frankfurt und München
Beiträge: 18
Standard Zwei Jahre nach OP - Sexualität? Versehrt?

Ich hatte die Wertheim-Meigs im Oktober 2005, Bestrahlungen, Afterloading etc. Blasenlähmung gottseidank überwunden Mai 2006. Seit Mai 2006 arbeite ich wieder in Vollzeit. Partner trennte sich von mir September 06. Alles ok bisher in der Nachsorge.

Ich sollte glücklicher sein, weil - toi, toi, toi - bisher ohne Rückfall und weil ich Arbeit habe und nette KollegInnen.
Ich habe oft das Gefühl, dass ich als Frau versehrt bin - ist ja rein organisch auch richtig. Hatte aber nie einen Kinderwunsch.
Aber ich kann mir keine Sexualität mit einem Partner mehr vorstellen, hatte auch keinen seit der letzten Beziehung. Frage mich, ist es hormonell bedingt, dass ich mich nicht traue - und das vielleicht auch ausstrahle?
Gehts Euch auch so, dass Ihr Euch sexuell wie amputiert und unfrei fühlt? Fragt Ihr Euch auch manchmal, wie GV ist, wenn die Scheide verkürzt ist? Ob ein Partner das merkt? Hattet Ihr nach der Erkrankung irgendwann einen neuen Partner und wie seid Ihr mit dem Thema umgegangen?
Weiß nicht, wie ich es bessser ausdrücken kann. Komme hier nicht recht weiter und bin sehr interessiert an Euren Erfahrungen und Gedanken.

Mills
Mit Zitat antworten