Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 27.07.2015, 02:29
chaosbine chaosbine ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 21.07.2015
Ort: Bochum
Beiträge: 1
Standard Krebs , reicht das nicht

Hallo , ich bin neu hier ! Ich hab mich hier etwas durchgelesen , möchte nun von mir schreiben ! Bin die Chaosbine , der Name ist mein Programm ! Mein Lebensmotte „Träume nicht dein leben , Lebe deine Träume! Bis her hab ich mich immer auf der Überhohlspur aufgehalten ! Schwere Krankheiten kannte ich bis her nicht ! Vor ein paar Wochen hab ich den gleich mal ordentlich zugeschlagen ! Bin zum Haus-Doc weil ich dachte eine Blasenentzündung nicht richtig auskuriert zuhaben ! Die übliche Prozedur , Blutdruckmessen , Urin Untersuchung ! Blutdruck leicht erhöht , Urin … nix Blasenentzündung … da stimmt was nicht …. das ist was anderes … erstmal Ultraschall … oh da ist ein Nierenstein ! Ich dacht oky … mist .. aber das wird den schon ! NEIN … mich haben sie zu Frauenarzt gejagt ! Noch am gleichen Tag dort hin , wieder Blutdruckmessen , Urin Untersuchung ! Blutdruck sehr hoch ( nun ja , dacht ich die Umstände) Untersuchung … und noch mal Ultraschall … grossser Tumor in der Blase !!! Für den nächsten Tag nen Termin im KH … nach wirrungen und KH wechsel (dank dem Frauenarzt) 3 Tage später OP ! Der Tumor ist raus … Chemo durchgeführt (eimalig) ! Ach und immer hatte ich viel zu hohen Blutdruck ! Noch im KH wurd immer mal wieder „Heiss“ , ich dacht lag an dem Umfeld ! Entlassung … 3 Wochen warten auf den Abschluss Bericht … würg … die Bestätigung … es ist Krebs ( man die Viecher esse ich lieber ) … aber vollständig raus … das ja mal was gutes ! Aber mir wird immer noch „Heiss“ … der Blutdruck ist immer noch viel zu hoch … ! Tja und der Frauenarzt meint besser noch mal Chemo … der Urologe (zur zeit Urlaubsvertretung) meint ne noch nicht , erst noch mal in 4-5 Wochen gründliche Untersuchung !? Na den ist die Urlaubsvertretung vorbei ! Und ich mach jetzt erst mal 3 Wochen Urlaub ! Es geht nach England …warum … da war ich noch nie ! Ich muss jetzt erst mal die Achterbahn aus meinem Kopp bekommen ! Morgen noch mal zum Doc wegen dem hohen Blutdruck und dem Nierenstein ! Hoffe nur da kommt net die nächste Fiasco ! Den es reicht … ne iss bissel viel auf einmal … Krebs , Nierenstein , hoher Blutdruck und Wechseljahre … im Moment könnte ich die ganze Welt auf den Kopp drehn … von der Überhohlspur werd ich grad vom Standstreifen geschleppt … ich finds …..........

Geändert von gitti2002 (27.07.2015 um 17:53 Uhr) Grund: NB
Mit Zitat antworten