Einzelnen Beitrag anzeigen
  #24  
Alt 17.07.2006, 12:15
Gigi Gigi ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.09.2005
Ort: München
Beiträge: 232
Standard AW: Jetzt Metas - was mach ich nur???

Liebe Bettina,

was gibt es neues? Ich war heute bei meinem Onkologen, der ganz von den Socken war. Waren doch die Untersuchungen (Blut/Oberbauchsono) im April/Mai super in Ordnung. Er schlug jetzt diverse Untersuchungen vor, um zu sehen, ob es sich auch wirklich um Mamma-Ca handelt und nicht um einen ganz anderen Tumor. Hm, morgen und übermorgen habe ich auch noch Gespräche in zwei Kliniken. Mal sehen, ob ich dann schlauer bin. Von einer operativen Entfernung der Metas haben mir sowohl die Gyn. als auch der Onkologe abgeraten, da es sich um mehrere kleine Metas an verschiedenen Stellen handelt, also nicht operabel - gleiche Aussage zur Lasertechnik. Bin mal gespannt, was du so zu berichten weißt. Übrigens Bettina, dann ist es bei dir jetzt tatsächlich eine Kiefernekrose!? Das hatte ich doch mal erwähnt - hast du die Ärzte darauf aufmerksam machen müssen oder haben sie es selbst rausgefunden?

Liebe Sieglinde, vielen Dank für deine tröstenden Worte. Wäre ja schön, wenn Fr. Dr. Schick Recht behält und ich trotz Metas weiterleben darf.

Viele Grüße an alle und danke für eure liebe Anteilnahme
Gigi