Einzelnen Beitrag anzeigen
  #50  
Alt 08.10.2008, 12:13
Benutzerbild von Birgit4
Birgit4 Birgit4 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 03.07.2005
Ort: Schleswig Holstein
Beiträge: 1.317
Standard AW: Übers Sterben sprechen

Liebe Sonne,
ich wünsche dir von ganzem Herzen.....das deine Wünsche in Erfüllung gehen.
Du bist so jung wie meine Tochter......ja,du bist viel zu jung für diese sch.... Krankheit.Viel zu jung um übers Sterben nachzudenken....
Oh,ja

Aber glaube mir.....wir hier sind zwar nicht mehr jung.....aber wir hängen auch so am Leben wie du.....es gibt immer etwas was wir älteren noch erleben wollen.
Wir werden alles was wir Lieben zurücklassen......ich kann meine Kinder nicht mehr an meinem Grab die Tränen trocknen....und an ihren Haaren schnuppern.....dieser Gedanke zerreißt mir und uns allen hier das Herz.
Wenn ich Tod bin werde ich diesen Schmerz nicht mehr fühlen....aber meine Angehörigen sind nun allein...."OHNE mich "
Ich habe in den vielen Jahren meiner Diagnose meiner Familie versucht ( mitzugeben ) in Liebe loszulassen....wir alle werden diesen letzten Weg gehen.....und dann versucht die Hoffnung zu schenken,dass unsere Seelen "NIE" getrennt sein werden.
Es wäre schön den Tod zu vergessen.....vor meiner Krebs-Diagnose habe ich nie daran gedacht. Ich habe nur gelebt.....warum fällt einen das heute nach dieser Diagnose so schwer abzuschalten.
Sind das die Narben im Herzen....
Ich kann auch damit Leben....zu Sterben....aber bitte nicht so früh....kein Krebs....keine Angst,keine Schmerzen.
Könnten wir uns das aussuchen.... dann möchte ich mit 85 Jahren einschlafen.....und nie wieder aufwachen.

Ja, das Leben ist kein Wunschkonzert....nicht wahr.
Ich nehme dich in meine Arme.......ganz fest.....du bist nicht allein mit deinem Schmerz.....rede auch mit deiner Familie über deine Gefühle.
Ich habe meine Familie angeschrien.... " Hört mir entlich zu" keiner wollte mir zuhören.....aber ich wollte ihnen meine Gefühle und Ängste mitteilen......und ich tat es unter Tränen.
Und heute bin ich froh darüber.....ich kann und will nicht die Starke sein....das ist nicht das was ich fühle....ganz tief in mir.
Liebe Grüße von Birgit
Mit Zitat antworten