Einzelnen Beitrag anzeigen
  #48  
Alt 10.11.2008, 09:35
Marion2008 Marion2008 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.07.2008
Ort: Frankfurt am Main
Beiträge: 65
Standard AW: Wie geht es weiter mit Gliobastom IV

Hallo zusammen,

heute komme ich dazu euch weiter zu berichten wie es weiter ging mit meinem Vater.
Um 8:18 kam dann endlich der ersehnte Anruf vom KH das mein Vater gefunden wurde und das er in der Notaufnahme wäre aber er würde gleich wieder in die Onkoneurologie kommen.Ich sagte dann das ich sofort komme,bin auch gleich los gefahren und dachte ich könnte meinen Vater gleich sehen aber das war leider nicht der fall den nachdem ich dann nochmal ne 1 Stunde warten mußte wurde mir gesagt das er noch in der Notaufname bleiben muss da er unterkühlt wäre. Oh man da ging mir dann die hutschnurr durch und ich find an zu schreien das ich es satt hätte und jetzt sofort mein Vater sehen möchte.
In diesem Moment hab ich wirklich meine fassung verloren und hatte eine richtigen ausraster. Aber es war mir so egal den ich wollte nur wissen was mit meinem Vater ist und ich wollte ihn sehen.
Da kam dann der zuständige Arzt auf mich zu und meinte doch ich solle mich beruhigen und versuchte alles runter zu spielen. Er meinte dann das ich in die Notaufnahme gehen könnte, was ich auch sofort getan habe und wie ich da mein VAter sah ich hätte schreien können das Bett war total nass und rings ums Bett lag überalle Blätter.Mein Vater war nicht ansprechbar.Ich sprach dann mit einer Ärztin und sie meinte das mein Vater sehr unterkühlt wäre und er käme aber dann wieder auf die Station vor er war.Ich bin dann wieder zu meinem Vater und habe versucht mit ihm zu reden aber es war nix zu machen da er einfach nicht die Augen auf machte.Mittags war mein VAter dann wieder auf der Neuroonkoligische Station und da meinte der Arzt zu mir das er wolle das mein Vater Fixiert wird und ich sagte ihm paar tage vorher schon mal das ich das nicht möchte das man meinem Vater an Händen und Füsse Fixiert nur über den Bauch aber das wollte er nicht hören und fing immer wieder davon an.Mein Vater war immer noch nicht bei bewustsein. Und dann wurde ich leider wieder lauter zu dem Arzt weil er nicht verstehn wollte das ich das nicht möchte das mein Vater an Füsse und Hände Fixiert werden.
Ich sagte dann das ich mein Vater nach Hause haben möchte und ich mich selber um ihn kümmere. Der Arzt meinte dann nur das wäre kein problem und ich könnte ihn am Samstag dann holen. Am Samstag morgen rief ich in der Kh an und wollte wissen wie es meinem VAter ging und da meinte die Schwester er würde noch so sein wie der Tag vorher. Und sie sagte dann das mein Vater um 11:30 gebracht würde. Um 10:20 rief dann das KH an und meinte zu mir mein Vater hätte Freitagsabend mehrere Eleptische Anfälle gehabt und sie wollten nicht das er mit nach Hause käme. Ich sagte dann wieder ich bin sofort da den ich wollte wissen was da abgeht. Meinem VAter ging es gar nicht gut er erkennt niemanden nicht mal seinen Sohn der jetzt zeit Freitag aus der Türkei da ist.Oh man ich möchte mein Vater hier haben den im KH hab ich angst daswieder was ist ich finde keine Ruhe mehr.

Marion
__________________
Papa, warum antwortest du nicht mehr?
Papa, ich hab dich doch lieb!
Papa, warum musst du gehen?
Papa, ich brauchen dich noch!
Warum tut es so weh?
Papa, ich hab dich lieb!
Papa, warum öffnen sich deine Augen nicht mehr?
Warum sticht es so im Herzen?
Papa, warum weine ich?
Papa, ich hab dich doch lieb!
Papa, warum kann ich dich nicht gehen lassen?
Warum ist der Schmerz so tief?
Papa, ich hab dich lieb!
Warum ist da nur Schmerz?
Warum kann ich das nicht annehmen?

Mit Zitat antworten