Einzelnen Beitrag anzeigen
  #19  
Alt 29.11.2009, 01:58
Benutzerbild von tanja_129
tanja_129 tanja_129 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.08.2009
Ort: Mannheim
Beiträge: 135
Standard AW: Aussichtslos?!

@Cilvia

wollte gerne ein kleine positive Meldung hier hinterlassen.. meine Mama 55jahre leidet ebenfalls an einem Gallgengangskarzinom wie aussichtslos uns die Situation noch vor 3 Monaten erschien kannst du in meinem Thread "Gallengangskarzinom... meine mama wird sterben" lesen.. und heute ist es vier Wochen vor Weihnachten und es geht ihr besser denn je.. die Chemo läuft ies sind ihr zwar die haare ausgegangen und sie trägt jetzt Perücke aber sonst bestens...man hat ihr Wasser 3 Liter aus dem Bauchraum entfernt vor 5 - 6 Wochen und sie kann wieder ganz normal essen braucht keine parenterale Ernährung mehr geht wieder unter Leute macht voller Hoffnung Ihre Chemo und Hyperthermie.. ich freu mich riesig dass es ihr im Moment so gut geht und schäme mich fast schon dafür dass wir im August, als so schlecht aussah, gedacht haben dass wir dieses Jahr Weihnachten womöglich nicht mehr zusammen erleben dürfen.. In diesem Sinne wünsche ich dir und allen anderen hier viel Kraft und Mut auch an gute Zeiten zu glauben.. ich wollte es auch nicht und habe mich jetzt von der positiven Ausstrahlung meiner Mama anstecken lassen und ich muss sagen, dass es mir im Moment leichter fällt mit der Krankheit in Ihrem Körper zu leben..

nächtliche Grüße

tanja_129

_______________________________

Das letzte Sandkorn fällt zu früh
Mit Zitat antworten