Einzelnen Beitrag anzeigen
  #38  
Alt 02.06.2010, 23:58
Benutzerbild von nikita1
nikita1 nikita1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.03.2007
Ort: am Atlantik
Beiträge: 1.755
Standard AW: Lymphknotenmetastasen

Liebe Hedi,
danke, dass du mich wieder auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt hast, wirklich danke dafür.
Inzwischen habe ich auch ein bisschen nachgedacht und vesucht, die Panik und virtuelle "Begleitung" der "Party-Krebszellen" beiseite zu schieben, wenigstens für einige Zeit.

Es stimmt, man therapiert nicht wild drauflos und inzwischen wächst vielleicht woanders was weiter. Man will nun alles sehen und dann die adequate Therapie anwenden, übrigens noch immer kurativ, wie man mir trotz Korridor mitteilte. Hurra !

Einzig den Vorwurf, dass man das Ganzkörper-CT schon hätte im April oder bei der CT-gesteuerten Biopsie hätte machen können, lasse ich stehen.
Damals wurde (laut Protokoll) nicht der ganze Thorax geprüft, sondern nur die unteren Lungenbögen und wie gesagt, die paraaortalen Knoten, die Lunge unten war frei, nix zu sehen.

Auch die Biopsie ging ganz nach Protokoll vonstatten....es ist schon wahr, stell dir vor, man bestrahlt die Nieren, die grossen Gefässe, den Dünndarm, Teile der Lunge...und wenn dann alles verbrannt und vernarbt ist... stellt man fest, hops...es waren gar keine Metas .... klar, das geht nicht.

Inzwischen hab ich mich wieder beruhigt und schaue wieder hoffnungsvoll in die Zukunft. Immerhin.... KURATIV !

Alles Liebe und noch mal danke ! Es ist schon gut, wenn jemand mit kühlem Kopf da ist und meinen überhitzten, panischen zurechtrückt.
__________________
Liebe Grüße
Nikita


Tapferkeit ist die Fähigkeit, von der eigenen Furcht keine Notiz zu nehmen.
George Patton
Mit Zitat antworten