Einzelnen Beitrag anzeigen
  #26  
Alt 01.07.2010, 09:53
Andi1978 Andi1978 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.10.2009
Beiträge: 219
Standard AW: Hodenkrebs und anschließende Probleme

Hallo Jaymz,

mir geht es bis auf meinen gebrochenen Fingerkopf ganz gut. Ist eben auch nicht toll wenn man 9 Monate krank war, gleich wieder mit Gips bei der Arbeit aufzutauchen. Aber besser als die letzte Krankheit allemal.

Ich hatte beim Arbeiten in letzter Zeit ziemlich Schmerzen bei längerer gebückter Haltung was vor 2 Wochen dann ziemlich anschwoll und verhärtete.
Also ich war sehr beunruhigt weil ich nicht wusste was los ist. Also in der Nähe der rechten RLA Narbe. Leider auch noch dort wo "nur" vorsichtshalber die Lymohknoten entfernt wurden. Ging aber im Urlaub sofort zurück. Soviel zu der Antwort"Sie können alles arbeiten und heben nach der RLA".Ja kann ich aber meistens nur mit Schmerzen.
Sonst gehts im Moment gut. Wenn ich körperlich schwer arbeite komme ich dann selbst am nächsten Tag fast nicht aus dem Bett morgens. Sozusagen wie Game over. Ein Tag Ruhe und es geht schon wieder. Ich hoffe mein Körper legt da noch zu sonst machts arbeiten auch kein Spaß.

Mein CT im 03/2010 war ok. Alles was gesichtet wurde blieb gleich groß. Nächstes CT habe ich im 09/2010. Ein MRT kann wegen der Klammern an der RLA-Narbe nicht gemacht werden?
Heißt das jetzt eigentlich CT mit Kontrastmittel bis in den Tod? Ich glaub da eh nix mehr was einem erzählt wird. Solang die gutes Geld mit der Chemo mit Dir machen und der RLA alles ok. Dann aber tschüß und ja nix mehr fragen.

Das mit meinem Ausweiß hab ich ja mal gepostet. Ich würd sagen Skandal. Aber das ist Nebensache. Meine Marker AFP und ß-HCG sind sogar niedriger als vor der Diagnose im April 2009. Und mein LDH hat noch nie was angezeigt was mit der Krankheit zu tun hat.

Ich bin leider viel zu früh auf 180 wenn was nicht klappt, das liegt halt an den Nerven. Ich glaube ich habe keine mehr. Aber ich denk im Moment gehts mir gant gut soweit.

Gruß Andi und Dir viel Spaß bei der Arbeit und viel Gesundheit.

P.S. Hast Du eigentlich auch 80% bekommen
Mit Zitat antworten