Thema: krebs zurück
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 19.12.2012, 12:10
Benutzerbild von Waldbaer Foerster 1
Waldbaer Foerster 1 Waldbaer Foerster 1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.04.2010
Beiträge: 601
Standard AW: krebs zurück

Hallo Kerstin,
schön, daß du gleich jemanden gefunden hast wegen der PEG. Also bei mir hat die Krankenkasse die Versorgung der PEG bezahlt. Allerdings habe ich die Nahrung selbst angehängt. Glaube nämlich daß es darum geht. Du solltest dir das mal im Krankenhaus zeigen lassen. Ist wirklich kein Problem und dein Papa kann es anhängen und abhängen wann immer er will. Versuch das doch mal. Mir ging es nur um das verbinden und drehen (damit sie nicht festwächst) der PEG.
Ob du im Krankenhaus sagen mußt daß du eine Zweitmeinung einholen willst weiß ich nicht. Auf jeden Fall stehen dir die Unterlagen zu. Glaube aber nicht daß sie deswegen Ärger machen wenn sie es wissen.
Genauso wenig weiß ich Bescheid über eine Pflegestufe. Nur wegen der PEG steht euch das sicherlich nicht zu. Da kommt es wahrscheinlich auf den allgemeinen Zustand deines Papas an. Wobei probieren kann man es immer.
So, jetzt hoffe ich doch daß sich da mal paar User melden die sich mit gewissen Sachen besser auskennen als ich. Meldet euch doch mal und helft der Kerstin weiter!!
Liebe Grüße
Renate
Mit Zitat antworten