Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 30.09.2015, 22:41
briggeb briggeb ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.04.2015
Beiträge: 55
Standard AW: Hodentumor bei Partner festgestellt

ich finde es immer sehr schade, dass die CT erst nach der OP gemacht wird. Dies scheint aber überwiegend der Fall zu sein.

Durch die OP k ö n n e n Lymphknoten ein wenig vergrößert werden und das deuten dann einige Ärzte, dass die Lymphknoten möglicherweise krebsbefallen sind.
So war es bei meinem Sohn. Und die Ärzte im Krankenhaus haben sofort eine Chemo dringend empfohlen. Hätten wir keine Zweitmeinung eingeholt, wäre diese auch gemacht worden.

Aufgrund der Zweitmeinung hatten wir abgewartet und: nach 4 Monaten waren die Lymphknoten wieder unauffällig.

Ich schreibe Dir dies nur um zu verdeutlichen, wie w i c h t i g eine kompetente Zweitmeinung ist ! !!

So oder so, wird Dein Freund geheilt !
Mein Sohn hatte übrigens nachher gesagt, dass es ihn sehr belastet hat, wenn er seine Freundin hat weinen sehen und "mein trauriges Gesicht ". Meiner Erfahrung nach hilfst du deinem Freund am meisten, wenn Du ihm verdeutlichst, dass er eine sehr gut therapierbare Krankheit hat und wieder gesund wird. (ich hoffe, ich trete Dir nicht zu nahe; jeder ist sicherlich anders).

Liebe Grüße
Mit Zitat antworten