Thema: Cetuximab,
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #35  
Alt 30.12.2004, 07:23
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Cetuximab,

Hallo liebe Tanja,

habe mich sehr über Deine Mail gefreut.
Nun ich habe sehr wenig Zeit für mich selbst.
3 Mal arbeiten gehen, dann Reglungen mit der AOK,
Streß mit dem einen Krankenhaus (Kettler).
Jetzt habe ich sie zum Stadtkrankenhaus, OF überliefern lassen. Wir haben einen super lieben Hausarzt, mit viel Herz.
Gestern kam ein Ernährungsspezialist, wegen der
künstlichen Nahrung. Die vorhergehende einstellung der Nahrung war falsch, deswegen, musste meine Mutter wieder brechen. Ich hoffe, das es bei der minimalen Einstellung besser geht.
Der Urin ist mit Bakterien. Gestern hat sie flüssige Antibiotika bekommen. Dann hat sich der Bauchraum vor 3-4 Tagen verhärtet, wie bei einer Schwangeren. Das ist nicht gut. Dafür hat sie gestern eine Flasche Tropf für den Darm bekommen, damit er arbeitet. Ich hoffe, dass das alles etwas hilft. Die Chemo muss jetzt zurück gesteckt werden. Das kommt später. Aber der Krebs wächst weiter an der Leber :-(
Meine Mutter schläft ziemlich viel, seit 4 Tagen kann sie nicht mehr vom Bett aufstehen um auf Toilette zu gehen. Sie trägt Windeln. Das alles macht mich traurig. Und trotzdem bin ich dankbar
für jeden Tag wo ich sie sehen und erleben darf.
Ob sie überhaupt noch Chemo bekommen wird ist fraglich. Sie hat mal Tage, wo sie auf Heilung hofft, dann fühlt sie, dass sie bald sterben wird. Und ich weine Tag täglich und muss starke
Beruhigungstabletten v. 6 mg einnehmen, um es etwas zu ertragen. Zum Essen komme ich auch immer weniger. Ich bin aber froh, dass mich mein Mann sehr unterstützt. Mein Vater ist auch sehr traurig und am Ende.
Bin jeden Tag im Krankenhaus. Wenn was neues kommt melde ich mich sofort.
Wünsche Euch allen ein glückliches Frohes Jahr 2005. Auch für Deinen Schwiegervater alles Gute.
Das mit dem Arzt finde ich auch mist. Es ist schon schlimm genug, das unsere Angehörige mit der schweren Krankheit fertig werden müssen, aber das die noch einen die Hoffnung oder Phsyche zerschmettern müssen, finde ich absolut schlecht.
Wenn meine Mutter wüsste, dass sie sowieso zu sterben hat, hätte sie sich schon längst aufgegeben, und die Pag-Sonde am Magen nicht einführen lassen, und wäre jetzt schon gestorben.
Deswegen, versuche Deinen Schwiegervater zu beruhigen, und sage ihm, das auch Ärzte nur Menschen sind, die sich irren können ;-).

Viele liebe Grüsse und ganz toll drück an Dich und Deine Familie.

Susana

Hallo Molly,

auch an Dich viele liebe Grüsse. Melde Dich mal,
wenn Du Zeit findest.
Wünsche frohes neues Gesundes Jahr 2005 an alle
hier im Forum.

Susana
Mit Zitat antworten