Thema: ich packs
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #49  
Alt 08.04.2005, 22:00
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard ich packs

Hallo Ekkehard!

Feuchtwangen ist sehr schön! Wir wohnen nur 21 km weg! Es ist seeeehr romantisch und essen kann man auch sehr gut! Typisch fränkisch halt! Es gibt zur Zeit Lammfleisch vom Frankenhöhelamm! Sehr gute Qualität, falls Du Lamm magst!

Die Statistik stimmt leider, aber was sagen schon Statistiken? Ich habe am Anfang auch gelesen, daß Pankreaspatienten mit Metastasen nur eine Chance von 0,5 % haben überhaupt das erste Jahr nach der Diagnose zu überleben. Und auch mit OP ist die Aussicht nach 5 Jahren nur zwischen 15 und 20 %! Aber immerhin lebt Ottmar nun schon 15 Monate mit der Krankheit! Wir sind dabei, die Statistik etwas an zu heben, mach einfach mit!

Kannst Du mir sagen, wie das Creatin heißt und was es ca. kostet. Ich habe auch schon zu Ottmar gesagt, daß ich ihm Anabolika spritze! Ist doch wurscht, ob das erlaubt ist, Ukrain und Oxaliplatin sind ja auch nicht zu gelassen...!

Schön für Dich, daß die Löwen gewonnen haben, mit dem Club (1.FCN) sieht es leider nicht so gut aus, sehr zum Leidwesen meines 7 jährigen Sohnes!

Schönen Abend
Stefanie