Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 25.10.2005, 10:11
Benutzerbild von Biggi
Biggi Biggi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.03.2005
Ort: bei Berlin
Beiträge: 516
Standard AW: Villa Sonnenschein

Hallihallo!
Nun ist sie endlich bezugsfertig, unsere Villa Sonnenschein


An Karin vielen Dank für das Einzugsgeschenk und Dir, Esther, für den gefüllten Kühlschrank.

Aber was geht denn hier ab??? Endlich ist die schöne neue Villa fertig, ich habe das Mansardenzimmer auf der rechten Seite bezogen, freue mich über den schönen Ausblick durch das mit Blumenkästen dekorierte Fensterchen auf den parkähnlichen Garten und muß hier schon wieder Gemecker vernehmen?

Dann will auch ich mir mal Luft machen: Also, für Birgit sollte das Gästezimmer sein. Aber bitte gaaaaaanz rustikal eingerichtet. Das mag sie sooooooooooooo sehr und sollte doch die große Überraschung für sie sein. Schon vergessen??

Und zu meinem hübschen Mansardenzimmer geht so eine steile Stiege hoch, dass ich mir eines Tages das Genick brechen werde. Ich glaube, hier muß nochmal nachgebessert werden. Die Handwerker haben an manchen Stellen ganz schön gepfuscht.

Aber die lichte zartgelbe Farbe an den Wänden gefällt mir außerordentlich gut. Da kann ich meine Bilderchen der Enkel aufhängen, und sie kommen gut zur Wirkung. Meine Katze Giszmo ist auch sehr neugierig in alle Ecken gekrochen und hat jetzt Quartier auf der breiten Fensterbank bezogen.

@Barbara
Nur mal zur Information: Ich kann auch recht leise sein. Du mußt nicht immer auf den einen Ausrutscher von damals rumhacken. Bist ja bloß neidisch, weil Du keinen Alkohol mehr trinken kannst!!! So, das mußte ich mal loswerden.
Bloß gut, dass mein Zimmer ganz oben liegt. Dann muß ich nicht wirklich alle sehen, die ihre Zimmer nach mir aufsuchen!!!
Und wenn Du mich noch weiter ärgerst, werde ich jedesmal, wenn ich nach Hause komme, an alle Türen klopfen - egal zu welcher Tages- oder Nachtzeit!!! An Deine natürlich ganz besonders laut. Du willst es ja wohl nicht anders. Pffff
Ich ziehe mich jetzt einfach mal zurück, um weiter auszupacken!!!
__________________
Liebe Grüße
Biggi

----------------------------------------------------
Wir hoffen immer, und in allen Dingen ist besser hoffen als verzweifeln... (Goethe)