Thema: 1a,G1
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 25.12.2008, 17:29
Nicölchen Nicölchen ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 25.12.2008
Ort: Nordrheinwestfalen
Beiträge: 5
Standard 1a,G1

Hallo,
anfang Dezember wurde bei mir (37) eine Eierstockzyste entfernt, mit dem Ergebnis Eierstockkrebs Einstufung 1A,G1. Mitlerweile habe ich mich für die große OP entschieden, ich wollte es erst nicht wahrhaben, dass diese große OP von nöten sei, war der Tumor doch abgekapselt und die Einstufung doch auch so gut, dass der Arzt vom Glück im Unglück sprach...Anfang Januar habe ich nun den OP Termin und ich bin so beunruhigt, denn wenn man sich mehr mit dem Thema beschäftigt, scheint es so, dass die erste Einstufung sich noch sehr nach der zweiten großen OP änder kann.
Und das ist nun auch meine Frage, ist es sehr unwahrscheinlich, dass das gute ERgebnis bestehen bleibt, zumal "es" schon die größe eines Tennisballes hatte-475 g. Ich hoffe sehr, dass ich um die CHemo herum komme und habe bis vor kurzem noch gedacht, dass das definitiv so sei. Wenn es so ist, dann ist auch das nicht zu ändern, aber ich habe das Gefühl, ich muss mich darauf irgendwie vorbereiten...
Ach und noch zwei Fragen, erwarten mich vor der OP noch weitere große Untersuchungen??? CT, MRT...???? Kenn mich damit überhaupt noch nicht aus...Man hört immer wieder wie agressiv dieser EK ist, da fällt es schwer nicht von der Angst befallen zu werden, aber die CHancen für eine dauerhafte Heilung stehen doch auch ganz gut oder etwa nicht???

Lieben Dank für eure Antworten,
Nicölchen
Mit Zitat antworten