Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 11.08.2012, 16:46
Knüfgen Knüfgen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.07.2012
Beiträge: 15
Standard AW: Glioblastom, diverse Nebenerkrankungen und nun?

Das mit meinem Vater war der totale Reinfall. Ich bin sooo wütend und enttäuscht von diesem Mann, dass man es nicht mehr in Worte fassen kann.

Wie gesagt die ersten Tage waren relativ schön mit ihm, aber dann kam wieder sein wahres Gesicht zur Schau, weshalb ich lange ja auch nur sporadischen Kontakt zu ihm hatte...er war bei mir, um sich von mir zu verabschieden, weil er jetzt mal ebend so nach Thailand auswandern möchte und das so schnell wie möglich. So wie ich es weiß, hat er aber noch kein Flugticket. Hätte er schon eins, wäre es ja mit ziemlich viel Augen-zudrücken noch zu verstehen. Aber auch dann wäre ,zumindest ich, bei meinem Kind und plane keine Auswanderung ans andere Ende der Welt.

Ich bin total fassungslos, fühle mich wie leergefegt und bereue es, dass ich es zugelassen habe, dass er herkommt. Er war schon immer ein egoistisches Arsch, aber was er jetzt gebracht hat...nicht schön zu wissen, dass der eigene Vater einen schon aufgegeben hat.
Da fällt das Kämpfen gleich wieder schwerer und meine Hoffnung ist auch grad gewichen
Mit Zitat antworten