Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 29.04.2014, 12:12
Sabi1980 Sabi1980 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 28.04.2014
Beiträge: 6
Standard AW: Vermisse meinen Papa

Hallo liebe Maria.

Denke auch manchmal das er anruft oder mir eine SMS schreibt. Denke oft das ich ihm schreiben sollte und ihm erzählen muss was unsere Familie für böse Sachen erzählt und behauptet er sei gestorben. 2 Tage sind wirklich sehr wenig. Wohne von ihm 400km weg und konnte nicht jederzeit fahren. Habe einen 6 Tage Job und einen Welpen zuhause. Am Freitag vor seinen einschlafen haben wir ja noch lange und normal telefoniert. Ich entschied dann das Wochenende nicht zu fahren und einfach mal die Seele baumeln zu lassen. Das es die letzte Chance gewesen wäre ihm zu sehen wussten wir nicht sonst hätte ich sie genutzt... Jetzt ist es zu spät. Darf ich fragen woran dein Papa eingeschlafen ist? Mein Papa ist am Ende an wegen den Nieren eingeschlafen. Sie haben nichts mehr gefiltert und hat das Blut vergiftet. Sie wollten noch einen blutaustausch machen und dabei ist er dann von uns gegangen. Es hat auch keiner mehr von der Familie geschafft da zu sein. Schon sehr sehr traurig das die Person die immer für alle da war und schon im Leben oft alleine war mit seinem Handicap alleine sterben musste. Manchmal tröstet mich der Gedanke das ihm so vielleicht viel Leid erspart wurde und er jetzt keine schmerzen hat.
Mit Zitat antworten