Thema: 29 Jahre Alt
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 14.03.2006, 13:53
Cordula Cordula ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.02.2006
Beiträge: 28
Standard AW: 29 Jahre Alt

Hallo lieber Coray

auch ich muß mich Manus Antwort anschließen. Es ist nicht ok sich so einfach aufzugeben. Für jeden Menschen gibt es gute und schlechte Zeiten. Du hast eine kleine Tochter die dich sicher sehr liebt und die dich braucht. Du hast die Verantwortung ihr gegenüber dich nicht aufzugeben. Sicher würde sie dir das auch sagen wenn sie etwas größer wäre. Wenn du nicht für dich kämpfen willst, dann tu es für deine Tochter die dich in ihrem Leben ganz sicher noch oft brauchen wird. Du kannst dich nicht so einfach aus der Verantwortung stehlen. Bitte gib dich nicht auf und versuche zu kämpfen, es wird sich bestimmt lohnen. Manches im Leben ist nicht einfach, aber da muß man durch. Bei uns ist es mein 70 jähriger Vater, der die Diagnose hat und er hat nachdem wir alle den ersten Schock überwunden hatten die Ärmel hochgekrempelt und für sich beschlossen: gemeinsam schaffen wir das. Und wir schaffen das auch!!! Gib dein Leben nicht so einfach auf. Du bist noch ein junger Mensch und denk bitte an deine kleine Tochter die dich ganz unbedingt braucht. Kämpfe für sie, sie wird unendlich stolz auf ihren Vater sein!!!!!!!!!!! Liebe Grüße Cordula
Mit Zitat antworten