Einzelnen Beitrag anzeigen
  #24  
Alt 27.05.2008, 20:33
Puppi Rellüm Puppi Rellüm ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.05.2008
Beiträge: 40
Standard AW: Begreifen was ein kleinzeller BC bedeutet?

Liebe Tristanne,
Deine Antwort hat mir sehr gut gefallen und getan.
Was das Haus anbetrifft, habe ich jetzt ganz klar gesagt, daß ich bis zum letzten Atemzug hier bleibe. Ich habe jetzt jede Woche für 3 Std. eine Haushaltshilfe und eine Gärtner, bei Bedarf auch mehrere Stunden.
Meine Töchter sind im Beruf sehr stark eingespannt.´Dienst von 7.00 bis max. 20.00/22.00 Uhr. Wochenende sehr of Seminare, dann noch der Haushalt. Meine älteste Toche (39 Jahre) ist Pfegedienstleitung, mit ewiger Bereitschaft auch innerhalb der Woche und am Wochenende, die jüngere (36 Jahre) ist Selbständig in der Versicherungsbranche. Muss alle 3 Woche für 2 - 3 wochen ebenfalls zum Seminar. Du siehst, da bleibt keine Zeit für mich, egal ob hier oder sonstwo. Vielleicht bin ich - bedingt durch meine Einsamkeit - zu uneinsichtig? Vielleicht erwarte ich einfach zu viel, in der jetzigen Zeit.
Ich liebe meine Töchter über alles, genauso wie meine Katze. Die 3 sind die Wichtigsten in meinem Leben. Ja, hier im Haus ist mein Mann (vor 4 Jahren plätzlich ohne Vorwahrnung gestorben), für mich immer noch da und nicht auf dem Friedhof. Das versteht kaum jemand. Aber ich kann und will ihn nicht vergessen. Danach habe ich mir eine aids-kranke Katze zugelegt. Sie sollte noch ca. 6 Monate leben. Heute nach 4 Jahren ist sie kerngesund und munter.
Liebe versetzt eben doch Berge. Schon allein für meine Lotta - sie lebt nur drinnen - muß und will ich leben.
Für die zweite Meinung habe ich in Hannover am 3.6. einen Termin. Ja, ich werde meine ganze Kraft fpr diesen Kampf einsetzen!!!
Liebe Grüße Puppi Rellüm
Mit Zitat antworten