Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 08.07.2009, 17:49
Heike1 Heike1 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 08.02.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 777
Standard AW: Bin geschockt, Brustkrebs...

Liebe Karin,
ich - wir alle - können uns sehr gut vorstellen wie Du Dich jetzt fühlst. Der Boden unter den Füßen ist dir weggerutscht und du denkst du bist im falschen Film oder die müssen "jemanden anderen meinen". Aus dieser Phase musst du schnell raus und wirst es auch schaffen! Das Leben geht weiter und kämpfen ist jetzt angesagt. Das Leben geht weiter aber eben anders als vorher. Vertraue Deinen Ärzten und immer FRAGEN wenn du was nicht verstanden hast. Einen guten Schritt hast Du ja schon gemacht indem du hier im Forum Kontakt mit Frauen hast, die das alle selbst schon erlebt haben und dir viele wertvolle Tipps geben können und werden. Angst macht die Unsicherheit wenn du nicht weißt was auf dich zukommt. Zu Deinem Kinderwunsch, wenn du mal die blauen Ratgeber - die sind immer bei den Ärzten ausgelegt - siehst, da gibts spezielle "Kinderwunsch und Krebs" sehr informativ! Jetzt wirst du deinen Wunsch erst einmal hinten anstellen müssen da ja die Therapie zuerst erfolgen muss. Bei vielen wird die Chemo nach OP und Bestrahlung gemacht um noch evtl. Mikrozellen die zur Zeit nicht zu erkennen sind erwischt werden.
Ich wünsche Dir viel Kraft - du schaffst das auch, glaube mir!
LG Heike1
Mit Zitat antworten