Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 19.10.2016, 10:58
Frau Mai Frau Mai ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 08.06.2016
Beiträge: 2
Standard Neu aufgetretenes Muttermal - schon wieder ein Melanom?

Hallo,
wie ihr vielleicht aus meinem anderen Beitrag lesen könnt, wurde bei meinem Mann vor ca. 1 Jahr ein - gottseidank - kleines und dünnes Melanom entdeckt und entfernt. Er geht seitdem regelmäßig zur Kontrolle, 3 verdächtige wurden bis jetzt entfernt und waren gutartig. Jetzt ist auch auf dem Rücken in der Nähe des Melanom 1 im Zeitraum vom fast 3 Monaten ein neuer Fleck entstanden. Sehr klein, vielleicht nicht ganz 2 mm.
Der Arzt hat es gleich entfernt, da es laut seiner Aussage neu da ist und etwas ausgefranst ist. Er solle sich aber keine Sorgen machen, das muss noch gar nichts heißen und das kann auch ein neues Mal sein das noch im wachsen ist. Ganz ehrlich, ich glaub dass nicht so. Warum sollte plötzlich ein neues Mal entstehen, einfach so?
Und wenn das jetzt ein neues Melanom wäre, kann das auch nach 3 Monaten schon eine größere Dicke erreicht haben, also kann es gefährlicher sein, als das 1.
Ich mach mir soviele Sorgen, nächste Woche wollten wir eigenltich in den Urlaub.....Und ich kann mich gar nicht freuen. Wir haben zwar eine Reiserücktrittsvers. aber die wird wahrscheinlich nicht zahlen, die Erkrankung besteht ja schon seit Monaten. Mein Mann will auch unbedingt fahren.
Ach ist das alles blöd.....

Geändert von gitti2002 (19.10.2016 um 12:35 Uhr) Grund: Aussagen über Prognosen können und dürfen von Usern nicht getätigt werden
Mit Zitat antworten