Thema: September
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3431  
Alt 14.10.2011, 00:30
Benutzerbild von struwwelpeter
struwwelpeter struwwelpeter ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 19.08.2006
Beiträge: 3.458
Standard AW: September

Wieder einmal zu Besuch, die Zeit rast wahnsinnig schnell voran.
Ich hoffe sehr, euch Allen geht es recht gut und ihr könnt wieder ein "fast" normales Leben führen.
So frage ich mich ja doch sehr häufig, wie es Dir, liebe Zicke inzwischen geht. Leider ist der Kontakt ein wenig "eingeschlafen", und ich selbst war körperlich so am Limit und dadurch habe ich mich auch darauf nicht gerade konzentriert. Na ja, aus den Augen schon, aber so ganz aus dem Sinn seid ihr alle nicht, denn ich denke sehr oft an euch und frage mich, wie es euch ergangen ist. Liebe Angie, es freut mich dass Du eine Reha bekommen hast, wäre natürlich schön, wenn Du diese auch genießen konntest. Nicole, ist bei euch alles in Ordnung? Viel gelesen habe ich nicht, meine Konzentration ist auch nicht mehr so wie es einmal war.
Nun kurz etwas zu mir:
Inzwischen habe ich den ersten Zyklus der Chemo hinter mir und bereits am Montag beginnt die 2. Runde. Ich vertrage die Chemo in den ersten Tagen recht gut, allerdings rauschten nach 2 Wochen (ein Zyklus dauert 7 Tage-hintereinander)die Werte in den Keller und direkt so, dass ich direkt in der Klinik gelandet bin. Bei der 2 Runde soll es wohl ähnlich sein, ich darf mich auf alles gefasst machen. Da ich dann zu rein gar nichts mehr in der Lage bin, versuche ich mich jetzt die Tage so zu konzentrieren, dass ich das Wichtigste an Post erledige.
Ich würde mich sehr freuen, wenn ich ein wenig von euch lesen kann, wie es euch ergangen ist und vor allem, wie es Dir Zicke inzwischen geht.

Für heute schon genug, lasst es euch gut gehen, genießt die schönen Oktobertage die kommen sollen.

Liebe Grüße
Ina

Kleiner Nachtrag: euch Allen danke ich für die Profilnachrichten, natürlich habe ich sie gelesen und mich darüber gefreut! Danke

Geändert von struwwelpeter (14.10.2011 um 00:32 Uhr)