Einzelnen Beitrag anzeigen
  #388  
Alt 20.05.2008, 18:22
Elli Elli ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.06.2005
Ort: Düren
Beiträge: 1.329
Standard AW: Lebermetastasen - Taxotere

Hi Silkemäusken,

habe Dir schon in meinem Thread geantwortet.
Nehme das Angebot mit dem riesengroßen Schnuffeltuch dankend an.
Im Moment geht es eigentlich wieder.Kann doch den Biestern nicht das Feld überlassen!!!!
Habe gestern noch Besuch bekommen.War eigentlich nur eine sehr,sehr gute Bekannte.Wir hatten uns schon ein paar Tage vor meinem Termin verabredet,und absagen gilt ja nicht bei mir.also was soll ich Dir sagen,wir haben gestern erstmal ne Flasche geköppt,und auf mein neues Leben angestoßen.
Gesten rief auch noch Lauras Freund an,der wollte auch wissen was in Aachen gelaufen ist. Naja konnte Ihm zu dem Zeitunkt nichts sagen. Heute rief der Kerl schon wieder an,und fragte nach. Naja,da hab ich Ihm also die Wahrheit gesagt.Dem armen Kerl fiel ja echt die Klappe. Habe den Unterkiefer am Telefon fallen hören.Aber ich wäre ja nicht ich,wenn ich das nicht irgendwie geregelt kriegen würde. Sarah habe ich noch nichts gesagt und Laura kann ich ja im Moment nicht erreichen. Denke auch mal,das dies kein Thema fürs Telefon ist.Also habe ich den schwersten Gang noch vor mir,den Kindern die Wahrheit sagen.Mir graut ehrlich gesagt schon davor.Werde aber jetzt erstmal abwarten wann der Befund von Aachen bei meinem Doc ist,dann mit Ihm mal ein heißes Gespräch führen und wenn ich dann ganz sicher weiß wie es weitergeht mit den Kindern darüber reden. Oh lieber Gott steh mir bei!!!!Ich habe den Kindern schon so oft solch eine Hiobsbotschaft beibringen müssen ,aber diesmal wird es wohl besonders schlimm.Aber auch das werde ich in meiner unnachahmlichen Art irgendwie wieder hinkriegen. Habe heute morgen auch schon meine Freundin angerufen,und Ihr gesagt,das ich die Behandlung mit allen Konsequenzen durchziehen werde,und das ich zu Ihrem 50. pünktlich erscheinen werde. Notfalls auch auf allen vieren.Habe doch ein ganz besonderes Geschenk für Sie. Will Ihr nämlich ein Buch machen mit dem Titel: " Memorys-Erinnerungen 1972-2008".Da werden zwar mit Sicherheit wiedermal Tränen fließen,auf Beiden Seiten,aber das ist mir egal.Werde auch mal ein Bettlaken einpacken,denn ich denke das Tempos da nicht ausreichen werden.
Weißt Du schon etwas von Deiner Ma ? Ist das CT gut gelaufen,bezw.haben sich die Metas weiter verkrümmelt? Weiß,bin ja gar nicht neugierig,aber wäre shön,wenn Du mal kurz durchläuten würdst.

bis dann
Liebe Grüsse
Elli im Kampfanzug
Mit Zitat antworten