Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 17.09.2014, 20:21
Benutzerbild von Pee
Pee Pee ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.10.2008
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 154
Standard AW: Lymohknoten reichert im MRT Kontrastmittel an - gibt es "harmlose" Gründe?

Hallo liebe Jule,

Ganz lieben Dank für deine Antwort!!!

Das freut mich, dass es bei dir offensichtlich harmlos ist - und macht mir auch Hoffnung, dass es bei mir auch irgendwas anderes ist

Ich hab für November einen Termin zur Ultraschall-Kontrolle bekommen... Und wenn es mich total beunruhigen würde, würde man den LK auch rausoperieren... Aber jetzt erstmal abwarten... Wenn der Senologe sich so sicher ist, dass es nix ist, besteht ja die große Chance, dass wirklich alles ok ist.

Blöd ist halt, dass ich beim letzten Mal so doofe Erfahrungen gemacht habe und so viel Zeit verloren habe und dann noch so viel schief gelaufen ist... Die Angst sitzt mir jetzt echt im Nacken, daher hab ich die Aufnahmen heute zur Zweitbefundung in eine andere Radiologische Praxis gebracht und warte das Ergebnis jetzt mal ab...

Schön, dass du dich gemeldet hast und für Montag drücke ich dir fest die Daumen (wobei ich mir bei dir sehr sicher bin, dass du wirklich durch bist mit dem Thema )

Alles Liebe für dich
Pe
Mit Zitat antworten