Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 23.02.2005, 22:59
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard bitte um unterstützung

hallo zusammen!

Bin auch neu hier. War gestern das erste Mal im Forum.

Meine Schwiegermutter ist letztes Jahr an Darmkrebs erkrankt und jetzt ist ihr, laut Auskunft des Hausarztes nicht mehr zu helfen.

Ich komme aus Österreich, in der Nähe von Graz. Er meint, der Turmor frisst sie von innen auf und die Leber baut den Körper ab. Deshalb isst sie so wenig. Und sie wisse das. Er meinte auch, dass wir der Realität in Auge blicken müssen, und uns damit abfinden müssen, dass sie sterben wird.
Das kann und will ich nicht glauben. Man kann bei ihr keine Chemo und Strahlentherapie mehr machen, weil sie zu schwach ist. Sie ist auch nur noch Haut und Knochen.

Noch schlimmer ist, dass sie uns allen alles verschwiegen hat, und wir viel zu spät vom Ernst der Lage erfuhren.

Wenn ich mich hier so durchlese, bin ich der Überzeugung, dass es irgendetwas, irgendeine Behandlungsmöglichkeit geben muss, die ihr helfen kann. Das Problem ist, dass sie sich selbst schon aufgegeben hat. Aber ich will ihr so gerne helfen und ihr neuen Mut machen, nicht einfach so aufzugeben! Ich habe immer wieder das Gefühl, dass etwas übersehen wurde, dass es in Österreich auch Spezialisten gibt, die ihr helfen könnten.
Gibt es hier im Forum jemanden, der einen Krebsspezialisten aus Österreich kennt?
In Deutschland, vor allem in Frankfurt gäbe es da einige.

Freue mich von euch zu hören!

Ganz liebe Grüße Hermine
Mit Zitat antworten