Einzelnen Beitrag anzeigen
  #243  
Alt 23.12.2001, 15:01
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard lungenkrebs

Hallo Rit@,

tja thats Live <schulterzuck>. Wir waren auch sehr geschockt, aber nun wollen wir nicht den TEufel an die Wand malen, vielleicht sind es auch noch ältere Metastasen. Man wird abwarten müssen, im Neuen Jahr muss mein Mann gleich nach Heidelberg.Ich habe auch eine Suspekte einstellung zum Leben. Irgendwie ist jedem Menschen sein schicksal vorbestimmt, das sage auch ich mir immer, aber was hat es bitte für einen Sinn, einen Menschen an einer schlimmen Krankheit sterben zu lassen ?? Gut wenn jemand böse ist, schlimmes getan hat oder seine Mitmenschen piesakt dann kann ich ja verstehen dass so jemand mal die gerechte Strafe bekommt. Aber mein Mann ist ein total lieber Mensch, er würde lieber auf alles verzichten als dass seine Familie (WIR) auf irgendwas verzichten müssen <schluck>.

Ich bin mir ganz sicher, dass es nach dem Tod nur noch schöner wird und alle sich wiedersehen, ich hatte eine Schwester die im Juli gestorben ist. Sie sagt es mir !! Ja kaum zu glauben, ich träume seid sie tod ist fast jede Nacht von ihr, sie sagt zu mir, habt keine Angst, alles wird gut, wir werden uns wiedersehen, es ist nur eine Prüfung !! Na ja zugegeben eine sehr harte Prüfung, aber war ich nicht manchmal am zweifeln ob ich meinen Mann liebe ?? Und jetzt zweifle ich nicht mehr dass ich ihn liebe. War mir nicht manchmal meine Tochter zuviel und ging mir einfach auf die nerven ?? Heute weiss ich die Zweisamkeit von uns dreien zu schätzen !!

Ich habe aufgehört nachzudenke, es ist wohl mein schicksal und das meines Mannes, gerade in dieser Zeit ist es sehr schwer, vorgestern als wir zu dritt den Weihnachtsbaum schmückten, sagte er: " Frau dass wird vielleicht mein letzter WEihnachtsbaum sein den ich mit Euch beiden schmücke !" Glaub mir Rit@ da zerreisst es einem fast das Herz.

Zum MOrphin, mein Mann nimmt es einfach nicht mehr. Lieber hält er die starken schmerzen aus <gg>.

Werde nacher auch zur Spätschicht von dem da oben gehen, mal sehen was ich tun kann, gemeinsam beten ja das ist ne gute Idee, dass sollten wir alle hier in diesem Forum in diesen Tagen tun, vielleicht können wir den einen oder anderen dann hier auf Erden behalten.

Besinnliche Tage Euch allen !!!
Mit Zitat antworten