Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 25.08.2010, 18:41
tinka12 tinka12 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.06.2010
Ort: Hessen
Beiträge: 61
Standard AW: Hitzewellen und Reha

Hallo Chrissi,

ich wünsch Dir eine ganz tolle Reha. Mein Mann hat letztes Jahr eine Reha gemacht, weil er schwer krank war und er kam richtig gestärkt wieder. Jeden Tag war volles Programm, von Fahrrad fahren, über Massagen und psychologische Betreuung. Die Ärtze dort hatten einen speziellen Plan für ihn erstellt und die Zeit (er war auch drei Wochen da) ging sehr schnell um. Nur die Wochenenden waren eben langweilig, da gab es keine Behandlungen. Aber Du schaffst das schon!

Ich mache eine sogenannte neoadjunvante Chemo, um meinen Tumor zu verkleinern und anschließend folgt dann die OP. Ich mache das, damit die Möglichkeit besteht, gebärmuttererhaltend zu operieren. Jetzt sind zwei Zyklen rum und ich hab bald meine Kontrolluntersuchung. Je nach dem, was da herauskommt, gibt es noch einen weiteren Zyklus oder die OP kann erfolgen. Ich hoffe, dass ich keine Chemo mehr brauch. Bin nämlich immer zwei Wochen außer Gefecht, erst 5 Tage Krankenhaus, dann noch zu Hause viel schlafen und rumliegen. Nehme auch jedes Mal 3 Kilo ab, um die mir dann wieder anzufuttern. Übelkeit hab ich aber zum Glück nicht.

Also dann toi toi toi für die Reha!

@ Asi: danke für den Tipp mit den pflanzlichen Tabletten!

liebe Grüße
Tinka

Geändert von tinka12 (25.08.2010 um 18:47 Uhr)
Mit Zitat antworten