Einzelnen Beitrag anzeigen
  #206  
Alt 04.02.2018, 20:16
mart1973 mart1973 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 17.05.2017
Beiträge: 132
Standard AW: Tumor im unteren Bereich der Speiseröhre

Hallo an Alle,
so nun zum Stand ich habe vor dem Krebs als LKW Fahrer im linienverkehr für nen Autohersteller gefahren(Welcher dies nun ist in Bayern B...) ich bin gefahren von uns hier nach B.. werk Leipzig und zurück, in Leipzig stelle ich mich nur an die Rampe ausgeladen werd ich von B.., Ich habe weder was mit laden zu tun dafür haben wir vorlader in der firma und ich habe auch nix mit entladen zu tun. mein <job besteht nur aus fahren von Schierling im Laabertal nach Leipzig Portaltüren vom auflieger aufmachen an die Rampe stellen fertig. nach beladung vom leergut fahre ich wieder nach hause, also kein Fernverkehr bin jeden tag zu hause. und ich denke mal das ich nach der Reha in einem guten zustand bin wieder zu meiner firma zurück zu kehren da ich dort immer noch beschäftigt bin momentan im Krankenstand,aber diese firma will mich wieder haben und ich muss sagen das die mich während meiner Krankheit super unterstützt haben und ich immer bei der Chefin ein offenes Ohr finde, eine der wenigen superfirmen wo ich gerne bin. so nun in diesem Sinne