Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 17.12.2008, 00:26
goodvibes goodvibes ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.12.2008
Beiträge: 13
Standard AW: Neu hier und verzweifelte Tochter

Meine Lieben!
Seit heute haben wir das Biopsie Ergebnis meiner Mam und es steht "aller warscheinlichkeit nach von den Ovarien herrührend" was soll das heißen? Sie beginnt morgen mit der Chemo, was wenn das doch nicht stimmt daher z.B. der Primärtumor im Bauchfell sitzt? Oder ist das nur ein jur. Absicherung? Hattes Ihr änliche Erfahrungen? Bin ja selbst Anwältin und kann mir das durchaus vorstellen....man hat uns aber gesagt schaden würde es keinesfalls mit der Chemo zu beginnen??? Meine Mam hat sich nun entschieden zu starten, das Warten zermürbt einfach, da die Wahrscheinlichkeit nun einmal eine sehr hohe ist bei CA 12-5 = 296 und 19-9 7,1 (daher letzterer in der Norm); nun ja einerseits geht es mir besser weil jetzt endlich etwas dagegen getan wird, meine Mam ist eigentlich sehr gut drauf und meint sie wird es schaffen, so schnell werde ich sie nicht los ((-: heute waren wir Perücke kaufen, da der Arzt meinte bei der Chemo (nehme an mit Platin/Taxol werde morgen genauer fragen) würde sie sehr schnell die Haare verlieren...also hätten wir auch das überstanden! Hatten es sogar ganz lustig dabei man glaubt es kaum...Geht das mit den Haaren wirklich so schnell? Leider habe ich wieder zu viel im Intenret unter "Prognosen" gelesen, hätte ich nicht tun sollen, sondern lieber gleich Euch schreiben - gibt es überhaupt Heilung? Verstehe ich es richtig, dass man damit einfach leben muß?
- Christine du machst mir so viel Mut und Hoffnung, wie schaffst du das alles so zu meistern? Möchte es an meine Mam weitergeben!
- Birgit und Lizzy: ich freue mich so über Eure Siege! Macht bitte weiter so!!!!Das gibt allen Mut die das Genze noch vore sich haben! Ich wünsche Euch viel Energie!
- Siby: Es tut mir leid, dass du heuer ein Rzidiv hattest, wie sieht es aus bei Dir? In welchem Figostadium hast du "begonnen" ? Hut ab das sind immerhin 8 Jahre ohne Rezidiv bisher gewesen!!!Auf die nächsten mindestens 8 Jahre!

Das alles macht Hoffnung! Ich muß einfach lernen, dass die Diagnose nicht automatisch ein Todesurteil bedeutet!!!! Selbst wenn es Figo IIIb ist!!!!!! Oder mache ich mir da was vor?

Tja werde mir jetzt noch so spät ein warmes Bad einlassen und mich heute auch einmal um das Baby in meinem Bauch kümmern, ich hoffe es bekommt nicht zuviel von all dem mit (Liebe Birgit Du hast ja so recht!!!!)

Freue mich über weitere hoffnugnsreiche Berichte - alles alles Liebe

Eure Nachteule Tina
Mit Zitat antworten