Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1352  
Alt 30.01.2005, 11:52
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Erfahrungen Dysplasie Pap II - IV

Hallo Doris!
Stimmt, der Arzt sagte auch was von Karzinom und man sollte die nächsten Abstriche abwarten und dann sollte die Gebärmutter entfernt werden.
Wenn ich ehrlich bin, war ich nach der OP nur noch ein Mal beim Arzt und da durfte sie sich eine Standpauke anhören.
Klar, wenn man erst im KH etwas erfährt und dann noch im Net erfährt, was sofort hätte gemacht werden können.
Weißt Du, ich war 2002 schwanger und hab das Kind im 6 Monat verloren, danach fing das sofort mit diesem 3d Wert an.
Wie schon gesagt, ich hab erst 2004 davon erfahren, was ich habe, aber auch nur, weil ich einen Termin vergessen hatte und die Praxis mich anrief.
Irgendwie denkt man sofort, das da dann was nicht stimmen kann und hätte ich die FA nicht gefragt, hätte ich es vielleicht bis Heute nicht gewußt.
Zumal die ersten Werte bei 3d und dann nur noch 4a waren.
Dann hab ich gedacht, ob es damit zu tun hat, daß ich die Fehlgeburt hatte, da sich keiner erklären kann, warum es passiert ist, da ich schon so weit war und am Kind selbst war alles gesund.
Es lag aber nicht daran, da einige Frauen auch den 3d Wert haben, die sich in einer Schwangerschaft befinden.
Die Ärzte sind Heute viel zu Leichtsinnig und gehen gar nicht weiter darauf ein.
Nimmt sich doch keiner mehr Zeit, als nötig ist.
Mein alter FA ist leider in Rente gegangen, sonst wäre das nicht so weit gekommen.
Ich werd mich nach einem vernünftigen FA umsehen und vielleicht erfahr ich dann, ob die Gebärmutter entfernt werden muß oder ob ich doch noch mal schwanger werden kann.
Der Wunsch ist ja schon da, aber wenn es gesundheitlich nicht geht, dann geht es leider nicht.

Liebe Grüße
Mit Zitat antworten